Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Suche m3u Liste für vavoo 5.7.1 mit dazugehöriger guide

Ich hab eine online Seite wo alle drin sind ich hab die verlinkt in meiner liste. Ich muss nur Zeit finden das alles mal fertig zu machen

Dann stell doch einen Sender als Code hier rein mit der Verlinkung zum Sender Bild und dann kann jeder das selbst machen .
Fertiges ist für alle natürlich das Beste aber muss man ja nicht .

... wie nur 3 stunden
und schon keine lust mehr? :giggle:

,ist bekannt... :geek:

womit bearbeitest du deine listen?
vsc? notepad++?

Zuletzt bearbeitet:
Mit dreamviewer um automatisch nach der logo "..... Eine url einzufügen wo ich dann später nur die einzelnen Sender hinzugefügt habe per PNG . Auf guthub gibt's ein Projekt mit den Logos

Hier meine m3u Liste für vavoo. Leider bekomme ich kein epg hin. Kann mir da jmd helfen? Ich habe mit takealug epg grabber Versucht aber bekomme error (403 ...)

Vielleicht hat jemand eine Lösung für mich wo ich meine Liste nach epg suchen lassen kann?

Ich nutze IPTV simple client zsm mit IPTV manager und IPTV merger (weil ich Pluto TV noch eingebunden habe)

Auch hab ich festgestellt das die Logos nicht mehr da sind die Webseite scheint Off zu sein wieder...

Edit: hab die epg für 3 sender hinbekommen, ich muss dir IDS in meiner m3u noch mal anpassen und werde die logos direkt von magenta/TV Spielfilm nehmen. Werde auch die Gruppierung noch ändern hab das auch noch nicht gemacht...

Habe aber ein Fehler festgestellt bei ARD, da ist der ton bestimmt 13/15 sek weiter als das Bild. Leider lässt sich im player nur 10sek einstellen, da muss wohl der Stream an sich defekt sein?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag im Thema 'Addon Client EPG TV Guide | K19, K20, K21'

Funktioniert aber nicht einbindbar in meinem

War gerade am suchen und bin auf eine nette Liste gestoßen die auch funktioniert

Downloade dir die De1.xml.gz und füge die bei IPTV ein .
Gehe danach auf deine einzelnen Sender und lese über die Programminfo die Info automatisch ein

Abschließend zu diesem Thema meine fertige Arbeit .

Einfach so wie die Daten dort sind einmal bei simple IPTV Client in kodi bei m3u als txt zu ordnen und bei EPG die andere Datei.
Bilder zu jedem in der Liste vorhandenen Sender sind hinzugefügt!
Für die die was auszusetzen haben xD macht's euch selbst besser

#closed

Tolle Arbeit das epg muss aber in regelmäßigen Abständen aktualisiert werden soweit ich weiß.

Ich bin dabei ein epg zu erstellen was sich selbst aktualisiert alle paar Tage, will das aber nicht auf meinem privat Server online stellen und schau Grade wo/wie ich das mache das es von meinem privat Nas online gestellt wird.

Evtl ergänzen wir unsere Ergebnisse ich melde mich

Da bin ich dran . Wie ich durch ein Foren member mitbekommen habe ...habe ich auch Fehler im Script selbst und bin an der Sache dran .
Die epgs selbst sind effektiver als .XML über als url Quelle einzufügen und Punkt zwei als zahlen in der ID zu verknüpfen.
Wie ich mitbekommen habe ( geht vielleicht nicht nur mit so ) muss im simple Client die epgs zeit auf -8 Stunden gestellt werden ...das schon Mal vorab .
In der neuen m3u/txt werde ich das geändert haben und natürlich Stelle ich sie euch zur Verfügung .

PS: ich finde das als ein tollen Projekt mit vielen Hürden :-)

@rolling81
Tipp kannst ja noch bei: "group-title="Standart""
als Standart jeweils z. B. Kids, Private, Sport u.s.w eingeben.
Das lässt sich dann bei Kodi bei der Sender Sortierung besser händeln.

Naja sagen wir Mal so daß ich die Liste so gestaltet habe um nicht da noch eine weitere Sortierung rein zu machen .
Die Standard Sender gehen alle zu 100% und seid gestern sind da History Channel und Discovery Channel dazu gekommen.
Mit der epg Anpassung sieht's ansehnlich aus .
Jeder kann Standard im txt suchen und sich umändern bzw. Persönlich anpassen .

hallo rolling81,
ich find es sehr gut, dass du dich damit beschäftigst und spass daran findest
sowie eigenständig ergebnisse erziehlst!!!

aber da hat pc-rambo gar nicht mal so unrecht mit den gruppen!!!
daher schau dir doch mal die "beispiel m3u" an.
bezüglich der "group-titel" in der m3u,
kann man das auch in schön machen,
d.h. gruppen erstellen für:

• oer
  • private
  • doku
  • himmel sender
  • sport
  • kids
  • musik
-----usw....-----
das hatte ich mit der "beispiel m3u",
HIER mitgeteilt !!!
schau dir das einfach mal an.
pass ist 303

hat zudem den vorteil, dass man im pvr simple client
schneller etwas findet, da gruppen "Überschriften" farblich gekennzeichnet sind....!
auch im playlistplayer sieht die m3u playliste dann "schön" und sortiert aus!!!
im playlistplayer addon könntest du deine epg.xml auch für deine playliste nutzen,
das dir dort das epg ebenfalls angezeigt wird... °!*

zu dem beitrag, welchen du HIER verlinkt hast,
wären die "mirror glas picons",
siehe "ReadME" sehr wohl auch bei dir "einbindbar", intern sowie extern!!!

wenn du anstelle des "nummerischem" epg, was du derzeit nutzt,
das "rytec" epg nutzten würdest, hätte das ebenfalls vorteile...***
nudenn...

... anschauen °!° ...
viel spass beim "pröddeln"!!! (y)

besten gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben