Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software MN7.7.5 Built 447 für Falk F6

Lucky1205

Ist oft hier
Registriert
6. September 2010
Beiträge
195
Reaktionspunkte
90
Punkte
48
Hab hier mal meine SW funktioniert auf Falk-Navi F6

ohne Map's und Poi's, TMC und GPS funktioniert perfekt bei mir


SD-Ready:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ihr müsst nur den entsprechenden Pfad auf Eurem Navi ändern ...

Ein Danke muss nicht sein, würde mich aber freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.7.5 Built 447 für Falk F6

Tagchen :JC_hmmm:

Was für ein F6 hast du denn?

Hab hier ein F6_2nd und bekomme TMC nicht zum laufen...
Der Wechsel der unterschiedlichsten Hardwarelayer.dll bringt nix... außer endlose Reboots...

gpstmc.dll auch schon von Falksoftware probiert...

Mit MixSer_v3 rührt sich auch nichts...


Welche dll's nutzt du?

Egal was ich mache, TMC will nicht. :fie:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.7.5 Built 447 für Falk F6

Sorry, jetzt muss ich dich entäuschen, habe das Navi nicht mehr und auich die SW nicht mehr!!!
 
AW: MN7.7.5 Built 447 für Falk F6

Läuft wunderbar auch mit TMC. Habe nur *.res auf original umgeändert. Ich bin kein AUDI Fan! :) TOP
 
AW: MN7.7.5 Built 447 für Falk F6

Hallo,versuche Navigon 7.7.5 (Build-447) auf Falk Navi F8 zum laufen bringen,
klappte auch ausser die Dame spricht zu leise und komme nicht auf die Leiste laut-leiser zum einstellen,
die verschwindet immer sofort,bevor ich etwas ändern kann....

mit meinem Medion e 4435 geht es alles mit der Lautstärke,beim Falk F8 nein
Gibt es vielleicht ein Trick ,es austricksen??? Wäre sehr dankbar.
MfG
 
AW: MN7.7.5 Built 447 für Falk F6

Servus Jungs, Das Programm startet bei meinem aber nur wenn ich den Navigon Ordner und exe.Datei umbenne. Nur Problem das Software von Navigon auf das kleinere Display abgestimmt ist. Und ich hab ein größeren. was kann man damit tun? Ich Brauche 800x480..

Zweite Frage wo ändert man Pfad beim Flak. ? Sobald ich im Navigon den Ordner und exe.Datei umbenenne startet er aber ohne Zugriff auf die Karten. und im Falk finde ich es nicht wo es zu ändern ist.
 
Zurück
Oben