Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 MN7.4 auf Becker 7827

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alup55

Newbie
Registriert
27. März 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
12
Punkte
23
Hallo Experten,

ich bin stolzer Besitzer eines Becker 7827 und habe auf der SD Karte MN7.4.
Leider bekomme ich es nur zum laufen, wenn ich es aus dem Windowsmenü
starte. Das ist mir auf Dauer zu umständlich.
Ich habe gelesen, dass man evtl. mit mortscript einen Start direkt nach dem einschalten realisieren kann.
Gibt es jemanden, der mir hierbei behilflich sein kann? Leider bin ich auf diesem Gebiet ein absoluter Laie.
Oder hat jemand vielleicht einen anderen Tip für mich.

Danke und Gruß

Alup55
 
AW: MN7.4 auf Becker 7827

wenn du in windows kommst, müßte es auch irgendwo ein autostart geben. Wenn ja kopier doch die Startdatei dort hin .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben