Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Becker BE 7827 - Aktuelles Kartenmaterial gesucht

RoninEF

Newbie
Registriert
4. März 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Geräte-Type / Modell
Becker BE 7827
Produktversionsnummer
1.0
Hallo,

es tut mir wirklich leid wenn ich hier mit der Tür ins Haus falle aber lasst mich bitte kurz erklären:

Mein Vater kam heut zu mir mit seinem alten Becker BE 7827 da ihm sein aktuelles Navi aus dem Auto gestohlen wurde.
Das Gerät ist natürlich hoffnungslos veraltet was den Kartenstand angeht (Mein Vater wurde in Halle immer wieder in die selbe Einbahnstraße gelotst da das Navi da irgendeinen Straßenumbau nicht kannte lol).

Jedenfalls hat er mich gebeten mich mal mit dem Thema Aktualisierung zu beschäftigen. Da ich meinen Vater doch lieb habe, habe ich gesagt ich schau es mir an trotz neuem Baby ^^ .
Vor etwa 1,5 Stunden ruft er mich an und fragt ob ich das bis Freitag früh schaffe da er das Navi dann braucht.

Ich hab mich soweit versucht einzulesen in das ganze Thema und hab bereits die Installationen für REVO 1 und REVO 2 gefunden und gedownloaded.
Kartenupdates habe ich auch gefunden, kann ich jedoch aufgrund fehlender Beiträge nicht downloaden. Da ich aber auch nicht wie ein Affe sinnlose Kommentare spammen wollte, wollte ich fragen ob mir jemand hierbei aushelfen könnte mit dem Q2 2019 Material für Europa. Ich hab aus der Anleitung des REVO Downloads gelesen dass das Übertragen auf die Speicherkarte für das Navi dann relativ selbst erklärend sein sollte.

Ich weiss dass so etwas nicht sehr gern gesehen wird (gerade nicht von neuen Mitgliedern) aber ich bedanke mich im voraus für Unterstützung.

Grüße
Ronin
 
Zurück
Oben