@Award
Kann dir leider nicht sagen wozu die zwei letzten Einträge gut sind, weiß nur das die von dem Navi erzeugt werden. Deswegen habe ich die Nummer auch unkenntlich gemacht
kurze frage. hoffe bin hier richtig.
habe meine 33xx max auf 40plus inkl. q1/11 karten gebracht. nun möchte ich tmcpro haben. allerdings habe ich keine ahnung, wo es hier eine anleitung dazu gibt. kann mir bitte jemand einen tip geben?
kenne mich mit device und dem ganzen kram gar net aus. hoffe, mir kann jemand helfen.
wow nice! habs nun geschafft und habe sowohl zusatzstimmen als auch die änderung der device pro.
was noch nicht funktioniert ist die regelung der lautstärke und dass der bei optionen => einstellungen => "darstellung der karte" als auch "Allgemein" hängen beim draufklicken!
bitte erklären mir jemand hard reset und softreset. ausserdem habe ich keinen button werkseinstellungen sondern der heisst "auslieferungszustand".
einer hat mir geraten bei meinem obigen problem den werkszustand wiederherzustellen. werden dabei die änderungen im device.xml wieder rückgängig gemacht? sind die stimmen auch weg?