AW: Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung
Hallo,
Bin ziemlich neu hier bei dem Forum. Hier gibt es aber echt viele Sachen die mir weiter geholfen haben - danke euch erst mal dafür - hoffe jetzt klappt es auch
Habe mir ein
Navigon 70 Premium vor genau 4 Tagen gekauft. Bei dem Gerät war auch ein Gutschein für TMC Pro (Empfang bis ende 2011 ). Habe den Gutschein natürlich gleich bei dem
Navigon Fresh aktiviert, in device.xml befindet sich auch der Eintrag für TMC Pro-Empfang <C1P0>FEH8Y2-2N9Y97-78F225</C1P0>. Leider bekomme ich überhaupt keine Meldungen - Kein TMC und kein TMCPro.
- War schon mit dem Navi bei mir in der Stadt unterwegs, ( kein Autobahn )
- habe sogar Navi im auto für paar Std. gelassen in der Hoffnung dass er was empfängt ( mit angeschllossenen Kabel/antenne ) - leider nichts
- Habe auch komplettes device.xml Datei vom "Boss71" aus seinem 70Premium - wo alles funktioniert - bei mir übernommen/kopiert. Reset und ...
Leider nichts, nicht mal ein normales TMC Meldung TMC Pro auch nicht.
Hatte früher ein
Navigon 7110 mit ( MN 7.4.3 + die Kurzstabantenne, da hat alles 100%ig funktioniert hatte sogar bei mir
im Zimmer innerhalb paar Min. TMC + TMCPro Meldungen. Wohne 30km von Bremen und 70km von Hamburg da sollte doch keine Probleme geben mit einem TMCPro Empfang außerdem auf dem älteren
Navigon hat das 1A funktioniert.
( der lagekabel mit der integriert tmc Antenne war natürlich angeschlossen ).
Kann mir vielleicht jemand sagen, oder Tipps geben was das sein kann?Mach ich vielleicht was falsch? Soll ich vielleicht noch mal alles auf Auslieferungszustand bringen und noch mal versuchen
-- - das Nerv mich Total !! weil es ganz neues gerät ist und schon geht was nicht.
Ich bedanke mich für eure Antworten schon im voraus.
Grüß: ziom85