@suicidecrew:
Hallo,
gib mal bei "Neues Ziel" einen Ort, Strasse, Hausnummer ein. Und guckmal bei der Zusammenfassung der Adresse über dem Button "Navigation Starten" ob dort MYRoutes auf JA steht!
ich habe das problem auch mit dem tmc leider zeigt bei mir das zeichen tmc nicht an und der vekehr ist grau habe bis jetzt alles versucht weiss einer noch eine idee
meine Device,version und user.settings sind kompakt in eine textdatei gefügt zu nach schauen
Hallo Zusammen,
ich habe hier viel gelesen, aber über TMC Niederlande noch nicht, oder gibt es dazu keine keys? Wenn ja würde ich gerne wissen ob dieser brauchbar für Navigon 3100 MN7.4.
@Boss71
und welcher key ist das? Habe von UK, FR. GER etc gelesen aber der von NL wurde hier noch nicht angegeben, oder hab ich den übersehen? ich gehe davon aus dass du den kennst. was muss denn in der device drin stehen damit das Ganze funzt
TMC Pro (wenn man es denn so nennen darf) wird in den Niederlanden von Be-Mobile (touring mobilis)angeboten. Garmin vermarktet es bereits
hxxps://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID=75100
@Ipo
In einem anderen Forum würde geschrieben das es um MyBest POI handelt.
Dieser Eintrag wird von deinem Navi geschrieben und so unterscheidet er sich von anderen Geräten
<RC-CE>DVB7EP2KQH8UY</RC-CE>