Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

AW: Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

:emoticon-0148-yes: Danke für die Antwort, TMC leider immer noch ohne funktion.:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ööhmmmm

gibt eigendlich für myroutes auch so einen Eintrag?

hab in einem umgeproggten Navigon nämlich kein Myroutes drinn obwohl die Software es können müsste. Bzw die aktuellste installiert ist.

@suicidecrew:
Hallo,
gib mal bei "Neues Ziel" einen Ort, Strasse, Hausnummer ein. Und guckmal bei der Zusammenfassung der Adresse über dem Button "Navigation Starten" ob dort MYRoutes auf JA steht!

mfg
schumi2009

ich habe das problem auch mit dem tmc leider zeigt bei mir das zeichen tmc nicht an und der vekehr ist grau habe bis jetzt alles versucht weiss einer noch eine idee

meine Device,version und user.settings sind kompakt in eine textdatei gefügt zu nach schauen

kann mir jemand helfen weiss nicht mehr weiter

Premium TMC Polen vom MN 7.6.x
Ungetestet auf MN 7.5.x !
Es sollten Q2-2010 Maps installiert sein !

<C1P24>AH2QU2-VNUM35-RQB65D</C1P24>

version.xml eintrag,

<paytmc>
<name>PremiumTMC-POL@Destia_Traffic2010</name>
<version>1.0.0</version>
</paytmc>

Have Fun :dance3:

Hallo Zusammen,
ich habe hier viel gelesen, aber über TMC Niederlande noch nicht, oder gibt es dazu keine keys? Wenn ja würde ich gerne wissen ob dieser brauchbar für Navigon 3100 MN7.4.

@Cratos
Zurzeit wird in Niederlanden nur TMC unterstützt kein TMC Pro.

@Boss71
und welcher key ist das? Habe von UK, FR. GER etc gelesen aber der von NL wurde hier noch nicht angegeben, oder hab ich den übersehen? ich gehe davon aus dass du den kennst. was muss denn in der device drin stehen damit das Ganze funzt:-)

Danke für den netten Hinweis. Hab gepennt

TMC Pro (wenn man es denn so nennen darf) wird in den Niederlanden von Be-Mobile (touring mobilis)angeboten.
Garmin vermarktet es bereits
hxxps://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID=75100

Navigon scheint es noch nicht anzubieten

Zuletzt bearbeitet:

Vorne fehlt noch die

<C3P15>58FDDT-XEHAF6-WRZ2HD</C3P15>

Was es ist? Keine Ahnung.

Steht im 7.6
außerdem

<RC-CE>DVB7EP2KQH8UY</RC-CE>

Zuletzt bearbeitet:

@Ipo
In einem anderen Forum würde geschrieben das es um MyBest POI handelt.
Dieser Eintrag wird von deinem Navi geschrieben und so unterscheidet er sich von anderen Geräten
<RC-CE>DVB7EP2KQH8UY</RC-CE>

Dies ist 'mein Routen' ( My Routes) nicht
<! - Sprachsteuerung Pro?? ->
<C3P14> 6NWD2U-2M6BH3-GGM1RH </ C3P14> ;)

Zurück
Oben