Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

also kann ich es einfach von .asc auf .csv umschreiben ??

oder brauche ich wider mal mit ergend welchen conventoren wo stendig syntax error rauskomt ??

@czutok
Es reicht wenn du die umbenennst

Dateien von dem POI-Warner erhalten noch die *.bmp Dateien die auch rüber kopieren wegen der Anzeigen (Bilder POIs)

alles klar , werde es mal heute testen und berichten

Danke erstmal
-----------------------------------------------------
ok , ergend wie funktioniert es nicht so richtig

habe die deutschland lpg.csv und das kleine bild in mypois kopiert , karte ins radio und bei start zeigt er mir das mypois geladen werden , dann kommt ne fehler meldung das die anzahl der pois über 1000 ist und ein error

danach kakt das navi komplet ab

wo ist jetzt der fehler ??

habe 7.7.5 drine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sagen wir mal so

wenn ich nur Deutschlands LPG tanken einfüge und es schon zu viell ist , was sol dann die funktion mir nutzen wenn ich die LPG tanken von ganz europa nicht nutzen kann ??

also 1000 tanken und schlus ?

dann brauche ich es nicht , ich lase es so wie es vorher war , wenigstens habe ich ganz europa LPG tanken .

nete idee mit dem mypois , aber nicht so richtig durhgedacht , vieleicht wird es in nehsten Navigon wersionen verbesert.

Danke trotzdem für eklärung

@czutok
Das musst du ja schon selbst wissen. :emoticon-0105-wink:
Bei jeder neue Soft ist was neues dabei um die Kauflust anzuregen. :D

na ja , das kann ich auch verstehen

wenn ich es gekauft hätte und es nicht funktioniert hätte wie ich es will , dann ohne nachzudenken hätte ich es zurück gegeben

aber ich habe die soft kostenlos gezogen und binn freu das es überhaupt funktioniert , deswegen sage ich auch nichts und werde die funktion einfach nicht nutzen ( wenigstens noch nicht jetzt ) , weil ich weis das ergend wann jemand es umschreiben wird und es wird auch bei mir funktioniren ;-)

da ich davon gar keine ahnung habe mus ich auf ein neten fertigen download wartern , meine stärken sind wo anders

AW: Re: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Hallo @all

Wie ich sehe haben doch noch einige hier problemme mit der version auf China Navi´s,darum wollte ich meine
version angepast für Eonon 2246 und läuft auch auf Wayteq 960 HD ohne probleme

800x480
StorageCard
GPS 2/4800

zu verfügung stellen.
Version ist inkl.
Deutschland Karte
MyPois
Pois
Alle NFS dateien.

Besonderen Dank für eduardo1,karlchen1 und alle die es ermöglicht haben das MN 7.7.5 auf fremden geräten läuft.

MfG

Part1
Link veralten (gelöscht)
Part2
Link veralten (gelöscht)
Part3
Link veralten (gelöscht)
Part4
Link veralten (gelöscht)
Part5
Link veralten (gelöscht)
Part6
Link veralten (gelöscht)

überprüf mal die Datein da stimmt was nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich glaube, was da mit den Dateien nicht stimmt ist, das ul.to mal wieder rumspinnt: gibt an, dass die Datei da ist, und wenn man sie lädt, gibts ein 9 byte großes File mit dem Text "Not found" drin.

Könnte das vielleicht mal jemand auf einen anderen Hoster legen?

Danke,
Kai.

Hi

Also die links gehen ohne problemme.
Habe soeben alle nochmal getestet und alle waren i.O.

MfG

PS:Und für die ,die auch noch TomTom 7.9 haben wollen

Map D-A-CH
Link veralten (gelöscht)

Keks
Link veralten (gelöscht)

Program
Link veralten (gelöscht)

MfG

jetzt gehen sie wieder
hatte gestern auch nochmal probiert und da ging nichts

Hallo Liebe Leute!

War heute den ganzen Tag dran meinen Chinaböller Maxyon Florida mit TMC mit der Navigon MN7 775 zum laufen zu bringen. Mittlerweile bin ich schon so weit, dass sich Navigon startet.

Dann erscheint das Bild, wo ich dann das Ziel eingeben kann etc...

Unten am Bildschirm steht "Optionen".

Meine Probleme sind:

1. Wo kann man dort den GPS-Port einstellen und wo kann ich TMC aktivieren? Ich finde da zu nichts in den Einstellungen.

2. Und das hier ist das hauptsächliche: Sobald ich in irgendeinerweise versuche auf die Karten zuzugreifen, stürzt Navingon mit einer Fehlermeldung ab. "Route wird berechnet" erscheint und dann war's das =(

Jetzt benötige ich eure Hilfe! Was hab ich verkehrt gemacht?

Oder muss man bestimmte Karten benutzen? Ich habe momentan Q3 2011 Europa im map-Ordner.

P.s. Kann vielleicht jemand mal ein paar Bilder von der Version auf seinem Gerät hochladen, damit ich sehen kann, wie das ganze bei euch aussieht? Bei mir sieht alles sehr mager aus. Also das Menü zumindest, was ich bisher ja nur sehen konnte, sehr einfach. Da hingegen war dsa Menü vom iGO8 sehr schön^^ Möchte halt nur mal wissen, ob es an meinem Gerät liegt, oder an irgendwelchen Fonds?

Für eure Hifle wäre ich sehr dankbar!

Gruß
PuMa

den Port mußt du über deinen PC einstellen dazu gehst du in den Ordner Settings dort findest du die Datei User Settings und in der mußt du deinen GPS Port und dein TMC umändern.
Hast du überhaubt die richtigen Zwerge und Karte für die 7 7 5er Version runter geladen ?

Du darfst Navigon nicht mit IGO 8 vergleichen oder meinst du Firmen legen wert darauf das man mit der Software rumspielen kann ? denen geht es darum das man sehr gut von A nach B kommt

Okay...Meinen GPS-Port kenne ich und die Baud auch, aber vom TMC nicht...

Was meinst du genau mit Zwerge?

Zurück
Oben