Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Hi,

ich gucke grad mal wie groß die ist als Rar. Den Link von den Maps such ich dir gleich mal raus.

Was ich geändert habe an der Version von Aleks:

1. ich habe eine andere mobilenavigator.res aufgespielt
2. Speichereinstellung an 128MB angepasst in den Settings
3. den oldmapdrawer aktiviert (dadurch läuft es flüssiger!)
4. aktuelle Q2 Maps (sind dann nicht im Pack enthalten)
5. aktuelle Pois (auf mich eingestellt - muss dann jeder selbst wieder aussuchen
6. Lautstärkeanpassung über Touchfeld geht auch
7. Ortswahl geht auch komplett (auch Strasseneingabe geht!)

Bislang sind mir noch keine Fehler aufgetaucht.

Ich uppe es gleich mal und poste dann hier im Post!

Hier der Link zu den Maps. Es ist der erste Download!

]https://www.digital-eliteboard.com/1123068-post19.html

Zuletzt bearbeitet:

@EatMyShorts
Wenn du es auch hier postest ist mir auch recht.

@EatMyShorts

Hi,

könntest Du mir mal den Unterschied zwischen Oldmapdrawer und "Nicht"oldmapdrawer erklären?
Ich habs schon mal gehört, aber komme einfach nichtmehr drauf.

Gruß
WeT-Klb

Der oldmapdrawer zeichnet die Karte "einfacher". Dadurch gewinnst du halt an speed bei der Navigation, da es nicht so rechenintensiv ist... Ist aber auch nur ne "1" setzen in den settings...

@Boss71:

mach ich ;-)

dauert aber noch knapp 2 Stunden - lahmes DSL :emoticon-0149-no:

Danke für die schnelle Antwort. Wo ich das einstelle, hab ich gewußt - aber der Unterschied war mir nicht klar.
Ich kann es mir nur visuell nicht vorstellen. Trotzdem Danke für den Versuch, mich nicht dumm sterben zu lassen hahaha

Gruß
WeT-Klb

Danke für die schnelle Antwort. Wo ich das einstelle, hab ich gewußt - aber der Unterschied war mir nicht klar.
Ich kann es mir nur visuell nicht vorstellen. Trotzdem Danke für den Versuch, mich nicht dumm sterben zu lassen hahaha

Gruß
WeT-Klb

kein Ding, dafür sind >Foren da :-)

hier der Vergleich als Bild:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eingestellt ist im Moment die mittlere Variante. Das kann aber jeder selber einstellen in den settings. Mir reicht das völlig, und die Navigation läuft flüssig damit auf dem Chinaböller. Aber das muss jeder selber wissen

Gruß
WeT-Klb

So wie ich das in Erinnerung habe, spielt das bei unserer Version hier 7.7.5 keine Rolle. Weil das nur für Navigon Versionen zutrift, wo Pannorama View drauf läuft.
Die Bilder die er zum Vergleich zeigt, sind links mit Panorama View und rechts ohne Panorama View.
Also ist es bei unserer Version völlig egal ob dort nun Oldmapdrawer aktiviert ist oder nicht. Da sie kein Panorama View unterstützt,wird sie dadurch auch nicht schneller.

um erlich gesagt ist es mir egal wie es auschauen wird , haupsache es wird 100% laufen ;-)

ich schaue sowieso ganz selten auf das navi ;-)

Navigon MN7.7.5 Build 447 für 800x480

hierbei handelt es sich um eine modifizierte Version von Aleks - DANKE für die Vorarbeit!!

aktuelle Pois 06/2011

Hier die entsprechenden Maps aus dem 1. Download (Q2/2011) nehmen:

SD-Ready für 800x480

Link veralten (gelöscht)

[PASSWORT]chinarns[/PASSWORT]

ich werde es morgen testen und sage auf jeden fahl bescheid

erstmal dannke für uppen , binn grade dabei runter zu laden

@karlchen:
Panoramaview nutze ich auch auf meinem 8110->8310 nicht. Aber ich habe in diversen Foren über das Thema "Mapdrawer" gelesen - nur war mir bislang der Unterschied der Darstellung nicht klar.

PS: Hast Du gewußt, daß die NFS des 8310 auch mit 7.7.5 genutzt werden kann?
Als ich das allererste Mal von dir die Settings bekommen habe, habe ich in meinen leeren MAP-Ordner nur die Files des 8310 kopiert und es hat bestens funktioniert. Das gleiche gilt für die POI.

Der Vorteil ist, daß ich bis Mitte nächsten Jahres noch das Freshmap habe :-)

Gruß
WeT-Klb

Navigon MN7.7.5 Build 447 für 800x480

hierbei handelt es sich um eine modifizierte Version von Aleks - DANKE für die Vorarbeit!!

aktuelle Pois 06/2011

Hier die entsprechenden Maps aus dem 1. Download (Q2/2011) nehmen:

SD-Ready für 800x480

Link veralten (gelöscht)

[PASSWORT]chinarns[/PASSWORT]

Sorry, aber der Link funktioniert nicht:emoticon-0145-shake

Zurück
Oben