Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Bo Dennwelle
Sorry ,verstehe ich jetzt nicht habe doch nur geschrieben das er auch
eine von den beiden MN7.4.3-TMC nehmen kann ,weil dort die Werte nicht angepasst werden müssen !
Steht doch im Zitat damit er auch das richtige nimmt !
Natürlich ist deiner Version auch genau so gut und über den Installer
auch komfortabler !
Möchte deine Arbeit nicht untergraben ich weis was du kannst !

Mfg UFO1
 
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

@Bo Dennwelle

EDIT:
Sorry ich hatte da was falsch gelesen ,hast natürlich recht !
Mfg UFO1

EDIT: Bei deiner Version ist nur das dort steht "speziell für 443x "
obwohl sie nach Anpassung der Baudrate in der Usersettings eigentlich
auf alle MEDION mit der Auflösung von 480x272 läuft !
Das irritiert sicher einige User und nehmen dann lieber eine andere
weil sie es nicht wissen ,oder sehe ich das falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

ich kann aber bestätigen das die von bo denwelle auch prima funktioniert ,und grade für nichtprofis sehr einfach zu installieren ist :good:
 
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

sagt auch keiner das deins schlechter ist ,kann aber nur beurteilen was ich auf dem navi habe :good:und du bist auch so ein profi und hielst sehr viel mit deinem wissen:emoticon-0167-beer:
 
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

Es müssen nicht immer direkt sichtbare neue Funktionen sein, die eine neuere Version besser machen, es sind oft nur die kleinen Änderungen in der .exe etc... !!! Aber naja ich weiss ja wer gefragt hat :emoticon-0127-lipss

@ Ufo

Ja hast auch irgendwo recht, da dort steht "speziell für 443x" aber "speziell" heisst ja nicht, das es auf anderen nicht läuft, ich schreibe es halt lieber nur so, da ich es auch selber nur auf diesem Gerät testen kann ! Und da für mich Qualität MADE IN GERMANY ganz wichtig ist, biete ich nix an,was auch nicht funzt, wer meine Angebote kennt, der weiss dies auch !

Naja ist aber nun ja auch egal, er hat ja nun was das funzt !

MfG
 
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

Genauere Info wie deine "exakte vorgehensweise" ausschaut, sonst keine Hilfe !

MfG
 
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

@gattopardo

Testen die Dateien in Anhang, eine nach andere in

Ordner Navigon kopieren und welche passt ist der

richtig ,wenn nicht habe noch andere !!


Grüss opica1945
 
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo BO Dennwelle, auf dem 470t läuft noch die alte und originale gopal3 .....das sollte auch paralell zu mn7 erst einmal so bleiben.....ist das so auch noch nach deiner anleitung oder geht das bei gopal3 so nicht????? vielen Dank schonmal an alle die mir hier helfen...mfG , norman3012
 
Zurück
Oben