Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

Ich kenne jetzt das Menü nicht weis allso nicht wie es arbeitet ,
habe dir aber was ins Postfach gelegt vielleicht mal damit versuchen !

Mfg
 
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

Hallo zusammen.....habe hier ein Medion E4430 mit 2GB internen Speicher. Habe das iphone-Menü drauf und auch die angepasste Soft die damals von BO_Dennwelle dafür zum Download bereitlag.....nun ich habe dieses e4430 schon zig mal zum laufen bekommen....aber diesmal am verzweifeln bin....alles gemacht wie immer...rennt auch alles....nur diesmal bei Navigon kein TMC bekomme.....Port und Baudraten stimmen auch....weiß jemand Rat???????

mfG, norman3012
 
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

@ norman3012
Du hast alles gemacht :emoticon-0126-nerd:
Was genau beinhaltet ALLES?
Alle **.nfs Dateien mit erneuert? Ich habe am Samstag Vormittag das Kartenupdate gemacht, bei mir läuft alles auf Anhieg. Karten vonn gustell und **.nfs habe ich von Boss genommen :thank_you:
 
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

Ja kartenupdate auf Q4-2010 und auch mit den zwergen.....aber werde die nochmal von Boss nehmen.........
mfg,norman3012
 
Zurück
Oben