Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

hallo,
danke euch beiden..hab jetzt 2 applications settings.xml datei..werd alle mal testen..und ich werd auch mal softreset machen wenn ich mit igo8 oder primo vorher gefahren bin. falls sich nichts ändert dann muss ich wohl damit leben müssen..danke euch beiden für eure hilfen..
mfg
 
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

Hy

Auf meinen beiden E4430 (2GB Flash Versionen mit 1x 64 MB & 1x 128 MB) läuft es IMMER flüssig mit diesen werten ...


<CoreCacheSizeKB>7500</CoreCacheSizeKB>
<MapDrawerCacheSizeKB>3500</MapDrawerCacheSizeKB>


MfG
 
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erst einmal Danke!!

Ich habe ein P4410 darauf den "Ideallskin" heist Gopal5 im Flash die Karten auf SD. Weiterhin IGO8 auf SD gestartet über Icon. Weiter IGO Primo auf SD gestartet über Icon. Jetzt nun noch Navigon, wird auch über Icon gestartet.
Das Problem:
Ich kann einen Software Reset machen (Per Stift unten Reseten) was Du sicher meinst. Aber auch da wird in der Userxml immer wieder beim Start von Navigon der Original Zustand hergestellt (GPS Einstellungen)

Was mache ich da Falsch?
Änderungen an der User.xml habe ich am Kartenleser vorgenommen und dann per Total C im Gerät Kontrolliert. Nach den Start von Navigon waren meine Einstellungen weg.

Danke erstmal
 
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

Hallo
Hast du deine Usersettings.xml mit einen Texteditor geöffnet die Werte für das 4410 bei GPS sind Port2 und Baudrate 4800 eingetragen ,dann die Änderungen speichern !
Die Usersettings wieder in den Ordner Settings kopieren ,danach die SD-Karte
wieder ins Navi stecken und dann ein Softrest (kleines Loch) machen dann
können die Werte eigentlich nicht mehr allein zurück gesetzt werden !
Du kannst auch die Werte noch in der UserSettings.default eintragen !

Mfg
 
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

Danke so funzt es jetzt.
Nach dem ich es auch in der "usersetting.default" geändert habe.
:dance3:
 
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

Hallo Tazzilo

Was genau hast du vor ,möchtest du MN7.4.3 neben Gopal
nur von der SD-Karte betreiben ?

Mfg
 
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

Mit dem hab ich es auch probiert.
Hab dann ein neues Start-Menu inkl. Startskript installiert. Und Navigon hat soweit funktioniert. Stürzt jetzt aber direkt beim Starten ab. Fatal Application Error.
Hatte schon zu Beginn Probleme als ich ein anderes Menu benutzt habe.
Möchte es auf jeden Fall mit neuem Menu (gerne ohne POI-Warner) zum laufen bekommen
 
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

Welche Gopal-Version nutzt du ,und wobei handelt es sich bei
den Start-Menu inkl. Startskript ?
Steht bei Fatal Application Error ein Fehlercode dabei ?
Hast du auch alle notwendigen *nfs Dateien +Karten im Ordner Map ?

Mfg
 
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

GoPal 4.5.0.1 6843
Benutze das Vista Style 480 x 272 v.1.3 Spezial Medion E443X Edition! (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

(Flash Disk)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

(Menu)

Link veralten (gelöscht)
(Storage)

Link veralten (gelöscht)
(map)

Application navigon.exe has perfomed an illegal operation an will be shut down...
Programm: navigon.exe
Exception: 0xC0000005
Address: 01F8E410
 
Zurück
Oben