Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [Europa Q2 2010] (fixed)

AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [Europa Q2 2010] (fixed)

hallo webra!

Ich habe keine Ahnung was bei die schief läuft, normalerweise einfach alle TTS Dateien in das Verzeichnis kopieren und es müsste gehen, mit Sprachansagen!
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [Europa Q2 2010] (fixed)

Hallo Zweeper,

man muss nur in den Optionen das Ansagen der Straßennamen auf "ja" setzen, dann geht's.

Übrigens habe ich wegen der Quertz-Tastatur ein wenig im Board gestöbert und eine MobileNavigator.res gefunden, die das kann.

Gruß webra1
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [Europa Q2 2010] (fixed)

ich habe das problem wenn ich zb."Reality View" von Nein auf Ja umstelle behält er sich das nicht.
Egal welche einstellung ich vornehme, sobald ich die einstellungen verlasse und wieder zurückgehe ist alles beim alten.

MfG
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [Europa Q2 2010] (fixed)

ich habe mir die neuen "settings" und auch die "core" datei aus dem ersten post geladen und ersetzt! Dann ging alles !


mfg
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [Europa Q2 2010] (fixed)

Hallo :emoticon-0117-talki,

ich möchte mir auch noch ein 2100max ( B-Ware von limal) zulegen.
und mir dann die hier angebotene Version auf SD Karte ziehen.

Wie sind denn die Erfahrungen damit ? Läuft das alles stabil oder gibt es Probleme(Abstürze etc.) bei den vielen angebotenen Funktionen ?

Klasse Arbeit von @Zweeper !
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [Europa Q2 2010] (fixed)

hi
super arbeit.....AAAABER.........

ich kann mir nicht helfen.
habe es auf mein 2110 max drauf gemacht....core usw...drauf...

fuktioniert auch alles super....nur das problem ist das dieser etwas nachhängt...

also wen 50 erlaubt ist und dan auf 70 über geht...dan dauerts kurz 10-20 meter bis dieser umschaltet.
war bei orginal software nicht der fall...
auf wen ich in kreisverkehr fahre...bin ich schon längst drausen,da zeigt dieser mir an das ich immer noch drinne bin. und zack bin ich auf der geraden...

ist das ne einstellungs sache'???

gruss
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [Europa Q2 2010] (fixed)

container files für cryptload oder so wären super. ich muß leider bei jedem download 15 min warten, da ich alles über free download mache.

eine frage habe ich aber noch: mn7.4.3 ist das vom 8310? oder von welchem gerät ist es?

gruß esme
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [Europa Q2 2010] (fixed)

Hallo,

könnte jemand einen Container (DLC) erstellen?
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [Europa Q2 2010] (fixed)

und was ist dann der unterschied zu mn7.4.3 build 201 vom 81x0 und 83x0, die man hier herunterladen kann? außer das diese hier komplett aktuell neu ist?
die hatte ich damals, als ich mir das 2100max geholt hatte, heruntergeladen.


gruß esme
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [Europa Q2 2010] (fixed)

gibt es zu dieser version auch einen neueren mediaplayer, um filme oder mp3 abzuspielen?
den alten, den ich bei der build 202 benutzt habe, und nun hier draufgespielt habe, sagt mir, die version wäre alt und würde nicht gehen.

gruß esme

edit: kann man irgendwie den gerätespeicher und den arbeitsspeicher leeren? laut dem programm, welches ich mal von hier mit mp3 player, videoplayer, etc. heruntergeladen habe sind sie zu 93 % (gerätespeicher) und zu 89 % (arbeistspeicher) belegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [Europa Q2 2010] (fixed)

bei der MN 7.4.3 vom 8310 gibt es unter dem Button "Navigation" am Ende einige TMC-Einstellungen... was diese Angaben zu bedeuten haben, kein plan?

wurde auch schon hier diskutiert:
Probleme mit TMC Premium - Seite 2 - Digital Eliteboard


DEV stop saving trip/simulation to file
DEV save this trip's TMC data to file
DEV disable/enable TMC device specific logging
DEV disable/enable TMC tuner state machine logging

hier soll man in der usersettings.xml den Bereich <DevModeState>0</DevModeState> ändern.

Leider finde ich da nichts. Hab alles abgesucht.
Jetzt hab ich im MN Settings-Ordner etliche *.old-Dateien drinn

kann jemand helfen?

Danke

MfG
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [Europa Q2 2010] (fixed)

Es handelt sich dabei um den DEV-Mode, dem Entwicklermodus.
Hast du entsprechende Zeile mal nachträglich eingefügt?
Aber aufpassen: in die usersettings.xml eintragen, nicht in die usersettings.old/default!
Diese liegt normalerweise bei der 8310 Soft intern (ob das von Zweeper geändert wurde, weiß ich nicht).
 
Zurück
Oben