Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [Europa Q2 2010] (fixed)

AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [Europa Q2 2010]

Hallo Zweeper,

gibt es füe Deinen Upload auch eine Datei, die auf die Quertz-Tatstatur umstellt?


Gruß und Dank
webra1
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [Europa Q2 2010]

nein, da muss ich passen. leider nicht.
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [Europa Q2 2010]

Hallo,

noch eine Kleinigkeit: Leider spricht Sabine nicht mit mir ...

Gibt's da Abhilfe?

Gruß webra1
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [Europa Q2 2010]

ist sabine aktiviert?
hast du auch mal eine andere Sprachdatei probiert? funktioniert es mit anderen auch nicht?
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [Europa Q2 2010]

Hallo,

auch die anderen Sprachdateien gehen nicht. Leider! Ich habe eine ältere Sabine eingesetzt, aber auch sie will nicht reden. Außerdem wird die Anzeige häufig durch Fehlflächen (weiß oder blau) gestört.

Gruß webra1
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [Europa Q2 2010]

Hallo,
ich habe mir jetzt alles runter geladen.
Aber irgendwas mit dem Passwort stimmt nicht. WinRAR meldet immer falsches Passwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [Europa Q2 2010]

bei mir kommt auch die Fehlermeldung "Falsches Passwort?" bin ich zu blöd oder was? :JC_hmmm: bitte um Hilfe...grüße und Danke für die Version!
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [Europa Q2 2010]

was nun alles weg hat den keiner mehr das richtige passwort,
echt schade sich einfach so zurückzuziehen :emoticon-0113-sleep
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [Europa Q2 2010]

Schade,

der Ansatz war ja gut, an ein paar Bausatellen müsste noch gefeilt werden, dann könnte die Sache flutschen ...

Gruß webra1
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [Europa Q2 2010] (fixed)

Hallo.
So ist alles wieder oben.
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [Europa Q2 2010] (fixed)

Hallo,

nach einem ersten Test mit dem Update läuft alles problemlos. Super! Vielen Dank!

Allerdings habe ich die tts-Sabine (die nicht mit mir reden wollte) in der Vorgängerversion mit einer älteren Datei überschrieben, die ebenfalls zur Sprachlosigkeit verdammt war. Jetzt spricht die tts-Sabine, aber ohne Straßennamen zu nennen. Da ich das Original aus dem Download nicht mehr habe, wäre ich dankbar, wenn mir jemand eine passende tts-Sabine zur Verfügung stellen könnte.

Gruß und Dank
webra1
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [Europa Q2 2010] (fixed)

Hallo,

also ich habe mal die von dir auf der oben genannten Site angegebenen tts-Dateien getestet: Bei allen hängt sich das Navi auf.

Meine Sabine-tts (07.02.2010, 20.076 KB, hab ich hier auf dem Board gefunden, leider kann ich nicht mehr nachvollziehen wo) funktioniert wie gesagt ohne Straßenangabe. Es muss also irgendwo einen Schalter geben, der die Sache regelt, aber wo!? Oder ist ist eine ganz spezielle Version notwendig.

Bemerkenswert ist auch, dass sich im Sound-Ordner eine Reihe von deutschen Sprachdateien befinden, die im entsprechenden Einstellungsmenü nicht angezeigt werden.

Gruß webra1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben