Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 7.4.3 2310 Heimatadresse immer geändert. Ich werde noch blöde !!!

AW: MN 7.4.3 2310 Heimatadresse immer geändert. Ich werde noch blöde !!!

@qqx4
Gut das es jetzt geht.
Ich wurde aber trotzdem die Favoriten in den internen Speicher oder auf die SD Karte umleiten.
Aber erst sichern
 
AW: MN 7.4.3 2310 Heimatadresse immer geändert. Ich werde noch blöde !!!

Das habe ich mir auch schon gedacht, schön mit auf die SD und das Backup ist ein Kinderspiel ;-)
 
Zurück
Oben