AW: MMI 3G HDD 8R0060884BK 6.17.3 (2014) + Firmware 8R0906961DF (K0257)
Ho Ho Ho ein besinnliches Weihnachtsfest noch euch allen :emoticon-0178-rock:
Ich besitze seit kurzen ein Audi A4 (B8/8K) und es ist mein erster Audi und nun hab ich mich mal ein wenig umgeschaut was das MMI und Navi Karten Update angeht. Darauf hin wurde mir digital-eliteboard.com empfohlen :emoticon-0105-wink:
Ob ich hier richtig bin weis ich auch noch nicht ganz. Da sich bei der Navigation keine DVD im Wechsler oder DVD Laufwerk befindet gehe ich einfach mal stark von aus das sich die Daten/Datein auf der Jukebox befinden ?!
zum Auto/MMI
nach vielen durchlesen von Threads und Post´s bin ich ein wenig verunsichert ob ich nun das MMI 3G Navigation Plus habe oder das MMI3G High HDD ?! :emoticon-0145-shake
Jukebox ist dabei, 6 Fach CD Wechsler, DVD Abspielen,...
laut der Navi DVD die beim Kauf des Autos dabei war (siehe bild)
ist es ein MMI Navigation Plus (MMI3G) ?
Vielleicht kann mir jemand helfen, ist mein 1. Auto was ein integriertes Navi hat.
Mfg. Aerion01 (Chris)
Ho Ho Ho ein besinnliches Weihnachtsfest noch euch allen :emoticon-0178-rock:
Ich besitze seit kurzen ein Audi A4 (B8/8K) und es ist mein erster Audi und nun hab ich mich mal ein wenig umgeschaut was das MMI und Navi Karten Update angeht. Darauf hin wurde mir digital-eliteboard.com empfohlen :emoticon-0105-wink:
Ob ich hier richtig bin weis ich auch noch nicht ganz. Da sich bei der Navigation keine DVD im Wechsler oder DVD Laufwerk befindet gehe ich einfach mal stark von aus das sich die Daten/Datein auf der Jukebox befinden ?!
zum Auto/MMI
Audi A4 (B8/8K) EZ: 20.10.2009 (43. KW 2009)
Softwareversion:
HNav_EU_P0022_D1
Navi-DB Version:
8R0060884N ECE 5.12.5
nach vielen durchlesen von Threads und Post´s bin ich ein wenig verunsichert ob ich nun das MMI 3G Navigation Plus habe oder das MMI3G High HDD ?! :emoticon-0145-shake
Jukebox ist dabei, 6 Fach CD Wechsler, DVD Abspielen,...
laut der Navi DVD die beim Kauf des Autos dabei war (siehe bild)
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
ist es ein MMI Navigation Plus (MMI3G) ?
Vielleicht kann mir jemand helfen, ist mein 1. Auto was ein integriertes Navi hat.
Mfg. Aerion01 (Chris)