moddi00 Registriert 5. Juli 2011 Beiträge 5.383 Reaktionspunkte 2.886 Punkte 2.300 Ort Austria 1. Januar 2012 #16 AW: Mit wieviel Leuten kann ich mir Sky teilen? Und, es muss auch nur deine Boy (Server) laufen!! Also wenn eine Person echt mehrere Receiver hat, gib jedem Reci seine eigene Line!
AW: Mit wieviel Leuten kann ich mir Sky teilen? Und, es muss auch nur deine Boy (Server) laufen!! Also wenn eine Person echt mehrere Receiver hat, gib jedem Reci seine eigene Line!
OP OP G Gelöschtes Mitglied 427794 Guest 1. Januar 2012 #17 AW: Mit wieviel Leuten kann ich mir Sky teilen? Danke Leute hier werden Sie geholfen so jetzt zu den zusätzlichen Sendern wie bekomme ich die drauf?
AW: Mit wieviel Leuten kann ich mir Sky teilen? Danke Leute hier werden Sie geholfen so jetzt zu den zusätzlichen Sendern wie bekomme ich die drauf?
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.659 Lösungen 11 Reaktionspunkte 18.882 Punkte 3.720 Ort Unter ne Brücke 1. Januar 2012 #18 AW: Mit wieviel Leuten kann ich mir Sky teilen? da must du warschanlich schon deine karte mit anderen tauschen , dann bekommst du deine anderen sender nachteil - deine karte wird noch mehr belastet
AW: Mit wieviel Leuten kann ich mir Sky teilen? da must du warschanlich schon deine karte mit anderen tauschen , dann bekommst du deine anderen sender nachteil - deine karte wird noch mehr belastet
OP OP G Gelöschtes Mitglied 427794 Guest 1. Januar 2012 #19 AW: Mit wieviel Leuten kann ich mir Sky teilen? Die Blackboxen die im Board Shop angeboten werden sind die für cs geeignet?
AW: Mit wieviel Leuten kann ich mir Sky teilen? Die Blackboxen die im Board Shop angeboten werden sind die für cs geeignet?
mxer Boardveteran Registriert 20. September 2008 Beiträge 14.005 Reaktionspunkte 5.092 Punkte 2.920 1. Januar 2012 #20 AW: Mit wieviel Leuten kann ich mir Sky teilen? IPBox und Blackbox sind Clones, Spanien, glaube ich. Aber die gehen auch, wie originalen Dreams und die Clones aus der PRC.
AW: Mit wieviel Leuten kann ich mir Sky teilen? IPBox und Blackbox sind Clones, Spanien, glaube ich. Aber die gehen auch, wie originalen Dreams und die Clones aus der PRC.