I icefly Hacker Premium Registriert 18. August 2009 Beiträge 325 Reaktionspunkte 45 Punkte 88 9. März 2014 #1 Hallo Leute , vorher hatte ich einen Xt 4000 mit diesem Konto ich ohne Problem einen Netzwerkscan machen und auf mein NAS zugreifen. Mit dem Quad und openatv 3.0 geht das scheinbar nicht oder fehlt mir ein Programm ? Der Mediaplayer findet immer nur die interne HD. Gruß Icefly
Hallo Leute , vorher hatte ich einen Xt 4000 mit diesem Konto ich ohne Problem einen Netzwerkscan machen und auf mein NAS zugreifen. Mit dem Quad und openatv 3.0 geht das scheinbar nicht oder fehlt mir ein Programm ? Der Mediaplayer findet immer nur die interne HD. Gruß Icefly
Topperfield7 Freak Registriert 16. Juni 2012 Beiträge 261 Reaktionspunkte 36 Punkte 88 9. März 2014 #2 AW: mit welchen Mediaplayer Zugriff auf NAS? Hast du schon gemountet ? GGehe mal bei den netzwerkeinstellungen zum Netzwerkbrowser, der sollte sein NAS finden können. GGf. Use/password eingeben Dann Netzwerkfreigabe Speichern und über media/net sollte sie dann zu finden sein.
AW: mit welchen Mediaplayer Zugriff auf NAS? Hast du schon gemountet ? GGehe mal bei den netzwerkeinstellungen zum Netzwerkbrowser, der sollte sein NAS finden können. GGf. Use/password eingeben Dann Netzwerkfreigabe Speichern und über media/net sollte sie dann zu finden sein.