Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit OSCAM an CCCAM

Anfänger

Freak
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
259
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Servus!
Ich habe auf einem pingulux HDMU laufen. Auf diesem Receiver läuft oscam. Nun konnte ich das oscam so konfigurieren, dass es sich zu meinem eigenen oscam Server als cccam verbindet. Das funktioniert auch für Sky. Warum aber nicht für HD+?

Was kann ich euch an die Hand geben um das Problem zu finden? Ich experimentiere schon zwei Stunden rum und krieg es einfach nicht hin. :emoticon-0107-sweat

Das ganze äußert sich so: Wenn ich auf dem Receiver mit oscam einen Sender einschalten (z.B. S*y Aktion), dann wird das im Webinterface angezeigt. Sowohl an dem des Receivers, als auch an einem. Das Bild wird hell. Schalte ich aber z.B. RTL HD ein, wird das nur im OScam Webinterface des Receivers angezeigt, aber nicht auf einem.
 
AW: Mit OSCAM an CCCAM

poste am besten alle oscam.configs vom server (oscam.conf,-.server,-.user) sowie vom Pingulux (oscam.conf,-.server,-.user,-.dvbapi)

würde mal schätzen das die HD+ karte nicht ankommt oder besser gesagt nicht freigegeben ist für den client
 
AW: Mit OSCAM an CCCAM

Aber bei einem normalen CCCAM-Connect läuft das einwandfrei.
Ich trege eben alle Configs zusammen und melde mich dann wieder. Danke!
 
Zurück
Oben