Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit original Nagra Karte DBOX2 oder Vantage X211. Wie?

ben_bomber

Newbie
Registriert
18. Juni 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe jetzt ne original Kabel Deutschland Nagra Premiere Karte und möchte sie entweder in meiner gepatchten DBOX2 mit Neutrino oder in meinem Vantage X211. Aber beides geht nicht...

Im Vantage habe ich auch noch ne Diablo Cam. Immer "Scrambled..."

Was soll ich machen?

Danke,

Ben

p.s.: Allerdings so wie der HSV gerade spielt gebe ich die Karte am besten zurück...:)
 
AW: Mit original Nagra Karte DBOX2 oder Vantage X211. Wie?

Nachdem ich die HSV Klatsche so einigermaßen weggesteckt habe weiter im Thema:

dbox2: Camd ist aktiviert aber nix passiert.

Vantage: habe jetzt das Diablo auf UW 1.62 aktualisiert aber weiterhin "scrambled program".

Dann war ich heute mal bei Saturn und habe gefragt was mit meiner Karte ist. Der schiebt die rein und der Fuchs läuft....
 
AW: Mit original Nagra Karte DBOX2 oder Vantage X211. Wie?

Hast du auf dein VT eine Emu FW drauf. Darin sollte die Karte laufen. Mit der Dbox sollte es mit dem Camd2 und CCcam 100% laufen.
 
AW: Mit original Nagra Karte DBOX2 oder Vantage X211. Wie?

Also auf der VT war halt die EMU drauf, womit ich früher so Fussi gucken konnte... Was ist CCC für die DBOX?

Gibt's eine Übersicht, wie die Einstellungen sein müssen? Gibt's ja ewig viele Möglichkeiten....
 
AW: Mit original Nagra Karte DBOX2 oder Vantage X211. Wie?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Drück mal die blaue Taste,dann ins Emu Menu und mal camd2 starten,aber auf passen das dann nur camd2 angeschaltet ist.
Also cccam hat bei mir nicht geklappt,aber camd3 sollte noch klappen.
 
AW: Mit original Nagra Karte DBOX2 oder Vantage X211. Wie?

camd2 läuft. Bestätig er sogar beim Test. Ich probier es jetzt gerade mal mit camd3.
 
AW: Mit original Nagra Karte DBOX2 oder Vantage X211. Wie?

cccam alleine kann auch nicht klappen,da der interne schacht der dbox2 garnicht von der cccam angesprochen wird!!!

cccam geht nur bei einem externen reader!!!
oder cccam/newcs in verbindung mit einem MC!
 
AW: Mit original Nagra Karte DBOX2 oder Vantage X211. Wie?

Wie kann ich eigentlich überprüfen ob die Schächte überhaupt funktionieren? Ich habe das Gefühl, dass die DBOX nix merkt ob sie jetzt was stecken hat...

p.s.: da ich immer noch nicht weiß, was ccc ist, ist es ja auch egal...

update: habe cccam inzwischen nach installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mit original Nagra Karte DBOX2 oder Vantage X211. Wie?

Das CCcam spricht den Original CA glaube an, zum Sharen jedoch geht der CA nicht. Die Camd2 sollte mit der Nagra auf jeden Fall laufen. Ich hatte erst vor kurzen eine P02 getestet und es lief bestens. Den Original CA kann man jedoch nicht testen, entweder die Karte läuft oder sie läuft nicht. Alternativ hilft da ein Multicam oder externer reader aus. Diese kann man von mehreren Emus ansprechen lassen.
 
AW: Mit original Nagra Karte DBOX2 oder Vantage X211. Wie?

Also ich bin echt am Verzweifeln. Noch mal meine Konfiguration: Sagem DBOX2 mit Neutrino. Camd2 läuft und die Nagra (Kudelski) Karte läuft auch (getestet beim Händler) <-- nur leider nicht in meiner DBOX... egal in welchen Schacht ich sie stecke.

Beim Vantage mit EMU und Diablo Cam mit UW 1.62 das gleiche. Nix tut sich... das kann doch nicht sein!?

Bitte lasst mich nicht hängen...
 
AW: Mit original Nagra Karte DBOX2 oder Vantage X211. Wie?

Ja... der Klassiker. Stecker nicht drin... nee... glaube ich nicht. Man kann das ja durch die Lüftungsschlitze richtig sehen. Habe ich vieleicht mit dem Vantage mehr Möglichkeiten den Fehler einzukreisen?
 
AW: Mit original Nagra Karte DBOX2 oder Vantage X211. Wie?

Naja den Vantage kenne ich nicht,sorry
Aber die Karte muss mit dem Chip nach unten in die Box
 
AW: Mit original Nagra Karte DBOX2 oder Vantage X211. Wie?

Ich habe grad ein Vantage 211 da. Ich muss nachher mal von mein Bruder die P02 holen und testen. Im Vantage HD lief die P02, daher gehe ich davon aus das es im 211 auch funktioniert.
 
Zurück
Oben