Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit neuer V14 immer wieder kurze freezer

AW: mit neuer V14 immer wieder kurze freezer

Wo bekommst du deine Versionen denn her? Ist im "offiziellen" Trunk ganz normal drin.

-supraracer

Trunk? Ich habe meine jetzige von hier.
Index of /Nonstickoscamversionen
Da ist aber bei 9847 ende.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schaut mal unter oscam cc !
Einfach aussuchen und Binary tauschen und neu Starten !

Hier findest du auch die aktuelle

OScam Download Center

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Brainbug01 ist die Oscam auch für die Dream 800-HD Sat?

@Brainbug01 kann ich diese nehmen:

oscam-svn9848-mips-tuxbox-oe2.0-webif-Distribution

Ich nutze z.Zt. die r9842 incl. EMU Unterstützung für OE 2.0. Wie kann ich diese denn updaten?
Wenn ich die o.g. Version "oscam-svn9848-mips-tuxbox-oe2.0-webif-Distribution" installieren sollte, wird ORF ja wieder dunkel.
Oder kann ich meine auch nur patchen? Und wenn ja, wie mache ich das? Bin nicht soo der Linux-Freak.

P.S.: Dank an allen hier, die diesen Test durchgeführt haben und so schnell reagierten. Super Arbeit.

Zurück
Oben