Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit m3i Zero Spiele downloaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spiel

Newbie
Registriert
13. März 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe auf M3i f_Core.dat und System installiert. Dann mario Kart. Doch Spiel wird nicht geöffnet.
no system file found! put system file in

Bitte was bedeutet dies und wo liegt mein Fehler? Kann kein englisch.

danke sehr:emoticon-0108-speec
 
AW: mit m3i Zero Spiele downloaden

Hallo,
hast du die f core.dat geflasht? (mit diesem blinkenden LED licht auf der rückseite und dem kabel)
wenn ja musst du die datei nach dem flashen von der Karte runterziehen und den SYSTEM ordner raufziehen. Die spiele müssen in einem extra ordner untergebracht werden. Wenn das nicht hilft musst du dir vielleicht ein neuen System ordner downloaden ... deiner könnte vielleicht beshcädigt sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben