Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TuneCable Downloader

Barcley79

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Mai 2019
Beiträge
34
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig.....

Ich habe mir Tunecable auf den Rechner installiert, aber leider kann ich die Testversion nicht umwandeln.

Das habe ich gemacht:
Copy file "app.asar" to : C:\Program Files (x86)\TuneCable\TuneCable Spotify Downloader\resources

- Copy dll "PKVSKeyChecker_protected.dll" file to : C:\Program Files (x86)\TuneCable\TuneCable Spotify Downloader\resources\com.tunecable.spotify\native

Was ich hier machen muss verstehe ich nicht:
Enter any reg info to get Full version .

Und den Ordner gibt es eben bei mir nicht. Ich habe verteckte Ordner an.
Copy dll "PKVSKeyChecker_protected.dll" file again to :

C:\Users\%username%\AppData\Roaming\TuneCable Spotify Downloader\com.tunecable.spotify\native

Vielleicht kann mir bitte jemand helfen. Danke.
 
Die ersten beiden Schritte hast Du ja bereits vollzogen.

Nun das Programm öffnen und oben rechts auf den Einkaufswagen klicken.

"Enter any reg info to get Full version" meint, Du kannst innerhalb des sich nun öffnenden Fensters irgendwelche Phantasiedaten und -zahlen eingeben, um das Programm zur Vollversion umzuwandeln; also z.b. xyz@der.dr und 123421. Danach ist das Programm erfolgreich registriert.

Der letzte Schritt bezieht sich auf das Update, das für die Software angeboten wird.
Wenn Du dieses herunterlädtst, erscheint zum Abschluss die Meldung: "Plugin installieren".
Durch dieses Update wird der von Dir zunächst nicht gefundene Ordner angelegt, sodass der Patch nun dorthin kopiert und die Registrierung auf oben beschriebenem Wege erneut durchgeführt werden kann.

Gruß

Fisher
 
Danke für die ausführliche Antwort. Das hätte ich so nicht hin bekommen. Werde es heute Abend gleich mal versuchen.
Danke dir!

@Fisher
Vielen, vielen Dank!!!!!!!! Jetzt geht alles.
Ohne deine Hilfe und Anleitung hätte ich das nie hin bekommen!!!!!!!!!!!!!!!
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen,
da die Version 1.6.0 nicht mehr läuft, wollte ich mal höflich fragen, ob es eine Version gibt, die noch läuft oder ist alles down. Für eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
 
Scheint Down zu sein.
Ich bin auf Audials Music 2023 umgestiegen, geht auch perfekt.
Einfach mal bei ebay suchen......
 
Danke für die rasche Antwort. Schade aber nicht zu ändern. Wenn ich was raus bekomme, gebe ich Dir bescheid.
Gruß Loox
 
Zurück
Oben