Daddy2002
Power Elite User
- Lösungen
- 1
Hallo..
Zum ersten hoffe ich, daß ich hier richtig bin. Wenn nicht, dann sorry und bitte in den Richtigen Bereich verschieben und nicht böse sein. DANKE !
Nun zu meinem "Problem"
Ich habe eine FB 7390 mit Freetz ! Dyndns habe ich selbstverständlich auch
Alles geht super und ich kann auch mit meinem I Phone 4 über 3G Verbindung auf meine FrtzBox zugreifen.
Ich habe den Port freigegeben um auf meine Fritzbox zu kommen, um ins Freetz zu gelangen und im Freetz die Übersicht meiner Clienten zu sehen. Jetzt möchte ich gerne von Unterwegs auf was Winterface meiner D Box 2 mit aktuellem Keyweltimage zugreifen, weiß aber nicht welchen Port ich da wo freigeben muss.
Die IP Der D Box 2 ist 192.168.178.22
Ich habe es so versucht...
xxxx.dyndns-xxx.xx:192.168.178.22
was nicht ging.. konnte es mir schon fast denken
Wie finde ich heraus welchen Port die D Box 2 hat ?
Wer kann mir bei meinem Problem helfen ? Wo muss ich welchen Port freigeben ?
DANKE !
Zum ersten hoffe ich, daß ich hier richtig bin. Wenn nicht, dann sorry und bitte in den Richtigen Bereich verschieben und nicht böse sein. DANKE !
Nun zu meinem "Problem"
Ich habe eine FB 7390 mit Freetz ! Dyndns habe ich selbstverständlich auch
Alles geht super und ich kann auch mit meinem I Phone 4 über 3G Verbindung auf meine FrtzBox zugreifen.
Ich habe den Port freigegeben um auf meine Fritzbox zu kommen, um ins Freetz zu gelangen und im Freetz die Übersicht meiner Clienten zu sehen. Jetzt möchte ich gerne von Unterwegs auf was Winterface meiner D Box 2 mit aktuellem Keyweltimage zugreifen, weiß aber nicht welchen Port ich da wo freigeben muss.
Die IP Der D Box 2 ist 192.168.178.22
Ich habe es so versucht...
xxxx.dyndns-xxx.xx:192.168.178.22
was nicht ging.. konnte es mir schon fast denken
Wie finde ich heraus welchen Port die D Box 2 hat ?
Wer kann mir bei meinem Problem helfen ? Wo muss ich welchen Port freigeben ?
DANKE !