Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit gepairter v14

Hansarostock2006

Spezialist
Lösungen
1
Meine Karte ist dicht (V14) ! Nun meine Frage seid Sky die Neuen Sendernamen und den sky cinema family eingebracht hat laufen wieder ein paar Sender auf meiner karte.
Heist das ich bekomme den Rest auch wieder frei ?

Das heißt nur das die Erhöhte Sicherheitsstufe noch nicht aktiviert wurde.
Das sollte langsam hinlänglich bekannt sein das dies nach Neuaufschaltungen und Verschiebungen von NDS so gehandhabt wird.

Sorry ich arbeite viel habe nicht immer soviel zeit zum lesen. Also laufen die Sender solang bis Sky wieder scharf macht. Sind zwar nicht viele Sender aber die,die laufen will ich nun trotzdem einbringen. Kann ich mit oscam die Karte schützen? Oder kann ich es nicht verhindern das die Karte bald wieder komplett dunkel ist.

Okay danke dann lass ich sie noch solang am laufen wie es geht. Verlängert habe ich sie gerade eben.

Zurück
Oben