Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

mIRC - Packetnews - IRCspy und co

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 136430
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 136430

Guest
Hallo,

vor paar Jahren konnte man mit dem Chat Programm mIRC über gewisse Seiten, Programme, Spiele usw. runterladen und das mit fast immer Full Speed.

AUs langeweile wollte ich mal schauen was sich da getan hat, da jetzt Filehoster Downloads ja IN sind. Ich habe gemerkt das die Seiten die ich kannte "Packetnews" "IRCspy" und co alle down sind.

Hat sich dieses System nicht mehr durchgesetzt?

AW: mIRC - Packetnews - IRCspy und co

das meiste geht tatsächlich wie du sagst über one-click-hoster (och), wo es auch ganze toplisten von gibt. darüber bekommt man eigentlich alles mit fullspeed (premium-account lohnt sich da manchmal schon). auch alte und brandneue sachen... über mirc ist die datenübertragung doch über p2p-protokoll oder nicht? das ist mittlerweile ziemlich out, da viele abmahnungen in die häuser derjenigen geflattert sind, die davon viel gebrauch gemacht haben (emule, bearshare etc)

Zurück
Oben