Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

mir wurde nun zweimal die 31 gesendet.

muell0r

Newbie
guten tag,

mir wurde nun zweimal die 31 gesendet.
woran erkenne ich welche code ich für die Verlängerung schreiben?
bin vorher immer mit der liste aus diesen board zurecht gekommen, aber nun fürchte ich mich davor zu verlängern.. und meine duo2 nicht mehr für sky nutzen zu können.

besten dank für eure Hilfe.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi, danke das du mir helfen willst.

0F 06 00 00 00 00 00 03

das ist die payload Zeile.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

wenn du nichts anderes als den 31er bekommen hast, kannst du den schreiben. bei deinem payload ist alles ok

habe mich getraut, und geschrieben. sky bis zum 31.12 verlängert. HDplus ist dunkel.

CARDOK

payload hat sich geändert

0F 06 00 00 20 00

Was? Wirklich, dass war ein guter und jetzt ein schlechter Payload? Wie bitte? Schau bitte nochmal nach, ansonsten ist hier die Hölle los! :diablo:

Zuletzt bearbeitet:

glückwunsch zur heirat

nein der payload wurde auf einem hd+ sender ausgelesen.

@muell0r : hast du nicht noch einen verlängerer der vor deinem 31er gekommen ist ? wahrscheinlich war hd+ gratis für eine zeitlang

@halloworld : hochzeit wäre 0f 06 00 10 00

nun kurz meine situation:

vor ca. zwei Wochen, eine vu Zero als server installiert, leider vergessen, die emmlogdir zuschreiben, dadurch nur sehr wenige Codes, ausschließlich "31".

nun die kuriose Sache:

ich habe zwei payload:

0F 06 00 00 20 00 08 22:05:59

[FONT=Courier New, monospace]0F 06 00 00 00 00 00 03 22:05:56[/FONT]

[FONT=Courier New, monospace]werden mir im Wechsel angezeigt.

ich habe mir das mit Oscar schreiben und server erstellen nur über wiki angelesen, und ich kann durchaus Fehler gemacht haben!

[/FONT]

poste mal die letzten 10 stellen von deinem 31er den du geschrieben hast. der erste payload wird von einem hd+ sender sein. der zweite auf einem freigeschaltetem sender

12103C076A

Lt. Skyvertrag, Habe ich HDplus 1 Jahr kolo, bis Mitte September 2015, vielleicht ist deine Vermutung richtig. mehr kosten für eine hdplus Verlängerung, hatte ich nicht.

dann ruf ich morgen mal bei sky an, und stelle mich doof. soll ich es dann wieder auf meine skykarte aktivieren lassen?

der 31er kam dann nachdem mein abo 1 Jahr lief, falls es deine Vermutung bestätigt

besten dank schonmal

in der hotline brauchst du das vielleicht :
aber meiner meinung nach ist es "zukunftssicherer" sich für hd+ eine separate hd01 oder hd02 karte zu besorgen. besonders dann, wenn du gerade die wahl hast ;-) der preis ist der gleiche, nur die karte selber kann in der "bucht" ein bisschen kosten.

Zurück
Oben