Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mir sind die Tries ausgelaufen und jetzt habe ich mir ein Freischaltsignal schicken l

Nobody is reading this thread right now.
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Die steckt immer in der unique EMM - das ist normal.

Ist die jetzt harmlos die wäre aktuell und dann hab ich noch eine mit 9C die soll aber wohl paring verursachen

Wann war das letzte Freischaltesignal? Hast Du noch andere 3x hex im log?

In der Unquie nicht nein nur in der Global aber das hift uns ja nicht weiter.. Angerufen hab ich wohl so vor ca 1:30 h

Du kannst den Verlängerer jetzt auf die Karte schreiben - danach kontrolliere Deine entis und das expire date - und zur Sicherheit danch auch nochmal Deine payload!

Schreiben ohne Leerzeichen, aber mit card serial ...

8270314100XXXXXA020029902744026101282525BCCE1301A0D75F1054FA040AC6649CC0F6E60B7732311367C0EA1199D7433F92

Du bist einfach der Hammer riesen großes danke schön an dich es läuft // 2015-06-08 und Payload 00 0F 06 00 00

Und fürs nächste mal kurz vorher loggen und dann brauch ich auch wieder unique emm? Oder brauch ich bei noch aktiven dann global? Bzw was ist überhaupt der unterschied

Du hast einfach mehr Dussel als Verstand gehabt, dass Du nur globale EMM's vorher geschrieben hast, sonst wärst Du jetzt gepairt!

Logge immer - alle 2 Monate die Datei mit unique EMM archivieren und auf dem Receiver löschen.
Der nächste Verlängerer ist aller Voraussicht wieder ein 0x31 - der kommt 40 Tage vor enti Ablauf.

Ja trotzdem was mach ich damit ich mich eben nicht paire ich hab gelesen das die 3X genauso pairen können.. Das beste wird sein einfach vorher kurz hier wieder rein schauen

Aufjedenfall danke

Wir wissen alle nicht, was sky demnächst alles ändern wird.
Immer regelmässig lesen und bei Unsicherheit, vor dem Schreiben des Verlängerers, hier nachfragen.

Zurück
Oben