AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?
HILFE !
ich schlage mir nun schon die zweite nacht um die ohren, habe ringe unter den augen und eine freundin die stinksauer ist, weil ich mich schon den zweiten kompletten tag nicht um sie kümmer!
ich bekomme
navigon einfach nicht sauber zu laufen, ich könnte heulen.
die 7.4.0 version auf dem flash, mit den karten auf der sd ist ständig am ruckeln und hängt sich dann auch auf. manchmal kommt auch die meldung dass zu wenig speicher vorhanden ist ABER ICH KANN IHN NICHT GRÖSSER MACHEN, ich bin am verzweifeln.
die 7.3.6 (2100 und auch 2210) unterstützen nicht die eingabe von GPS koordinaten, deswegen helfen sie mir nicht, laufen aber besser.
kann mir jemand helfen!???
ich habe ein c250+ mit R17
aber viele dinge die hier empfohlen sind kann ich nicht machen weil bei mir diese funktion nicht unterstützt wird oder der link tod ist.
z.b.
Hy, schau mal im navi unter windows nach. Da gibt es eine Datei namens control.exe
Die aufmachen und auf System klicken. Ist wie bei der Systemsteuerung auf´n PC.
Dort den Reiter Memory anklicken und dann den Schieberegler nach ganz links schieben. Müsste dann klappen. Bei mir steht links dann 512kb. Ich habe auch Auslandskarten drauf, und das funzt bei mir super.
MFG de Ratte
ich kann nicht unter windows schauen, wie komme ich da hin???
oder:
Also ich habe die Windows-Version drauf: R17.4.0160.0917
Ist schon komisch, die gleichen navis aber unterschiedliche Versionen.
Ich lade einfach mal eine Verknüpfung hoch. Werft die mal auf eure Speicherkarte und startet das mal. Kann sein, dass die control.exe versteckt ist.
Wenns klappt, ist es okay. Wenn nicht, können wir immerhin sagen, wir haben es probiert

Link veralten (gelöscht)
MFG de Ratte
ich habe die gleiche R17 version, kann aber weder mit diesem link die control.exe runterladen (link tod) noch, wie geschrieben, irgend eine .exe starten da ich nicht exploren kann. der button gibt mir nur eine fehlermeldung, genau wie bei ihm:
Hallo,
habe deine Anleitung zum Freischalten erfolgreich getestet.
Leider kann ich trotzdem nicht auf den Windows-Explorer zugreifen (beim Klick auf den Button sagt er dass er den Pfad zum Explorer nicht findet) um entweder von der Speicherkarte aus, oder im Gerät die Navisoftware installieren zu können.
Kannst du mir weiterhelfen?
nutzen tue ich diese software:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Nicht erschrecken, C230 & C250 hat die gleiche Software.
Anleitung liegt bei - leider auf englisch. Aber da sollte der Google-Übersetzer hilfreich sein. Dann einfach den Anweisungen folgen und fertig. Ich habe am skript rumgefummelt und habe dafür jetzt Spiele, Movie-Player, Taschenrechner, PDF-Viewer u.s.w. drauf

)
Und Natürlich auch neue Navi-Software
Viel spaß!!!
ich weiss nicht mehr weiter und ich brauche schlaaaaf und ich muss mich auch wieder um meine freundin kümmern, sonnst zieht sie noch aus wegen dem navi und der
navigon software.
was soll ich machen damit
navigon sauber lauft, was soll ich zusätzlich installieren um diesen regler von der control.exe zu bekommen.
bin für jeden tipp dankbar.
gruss aus dem hohen norden
marc-xx