mathias1981
Newbie
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Habe ich schon dafür gesorgt:emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happyAnleitung zum Auslesen des Windowsordners mit DiskRW!
1. DiskRW.exe und aygshell.dll auf Gerät bzw.SD Kopieren.
2. SD Karte ins Gerät einwerfen und DiskRW.exe starten.
Bei "Store" "SMFlash" wählen.
Bei "Output" \Storage Card\ wählen.
3. Dateiname eintippen \1234.img
4. Read drücken !
Upload kann bis mitte derwoche dauern .Hoffe du hast die Zeit
hallo zusammen, Dank eurer Hilfe habe ich nun Navigon drauf und er startet auch ohne Probleme. Leider findet er keine Satelliten.Welche Einstellungen muss ich wo vornehmen?
viele Grüße und besten Dank![]()
Ordner Navigon - Settings - Usersetting.XML , dort diese Einstellungen so anpassen.
Bei mie funktioniert es. MIO C220
Gruss
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?>
<Settings>
<Product>MN</Product>
<Version>7.0</Version>
<GPS>
<Type>0</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>4800</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
:emoticon-0142-happy Wer sucht der findet...
ROM bleibt drinn!Normalerweise nach dem Auslesen läuft alles weiter wie vorher :emoticon-0138-thinkdas mit dem auslesen des rom funzt.aber wie bekomm ich es wieder rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN