Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

Gibt es eine navigon version womit auch das TMC mit mio läuft ?

7.4.3 geht es nicht genauso wie 7.4.0 :(
 
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

TMC bei v.7.4.3 laut mehrere Foren - geht.
Vielleicht ist hier Hilfe zu finden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
XXXXXXXXX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

Hey!
Ich habe ein Problem mit der GPS-Verbindung bei meinem Mio C250 R11.
Das Menü funktioniert wunderbar und "Navigon MN7.4.0 build 648
[ 320x240 ] [die neue Software vom 2310]" lässt sich auch starten. Bis jetzt also keine Probleme.

Wenn ich aber auf Optionen -> GPS-Status klicke, dann zeigt er mir keine einzige Verbindung zu einem Satelliten an. Und wenn ich eine Route eingebe und dann auf "Navigation" klicke, dann kommt die ganze Zeit nur der Hinweis "Warte auf GPS-Signal..." und es tut sich nichts weiter.

Ich habe die "Deutschland und die Griechenland" Karte von https://www.digital-eliteboard.com/threads/31746 geladen. Wenn ich im Navigon auf "Karte anzeigen" klicke, dann werden mir auch diese beiden Karten angezeigt.

Ich bin so vorgegangen wie oben beschrieben. Die Maps sind auch im richtigen Ordner auf der SD-Karte und die gesamte Ordnerstruktur ist auch so wie oben beschrieben.

Kann nicht jemand, bei dem alles läuft, die Ordnerstruktur + Dateien (die größeren dateien wie maps müssen nicht dabei sein) einmal komplett hochladen, sodass ich sie nur noch bei mir auf den Flash-Speicher kopieren muss? ... Wäre echt klasse! Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

Ordner Navigon - Settings - Usersetting.XML , dort diese Einstellungen so anpassen.
Bei mie funktioniert es. MIO C220

Gruss

<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?>
<Settings>
<Product>MN</Product>
<Version>7.0</Version>
<GPS>
<Type>0</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>4800</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
 
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

Leider habe ich keine passende TMC Harware um das rauszukriegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

hallo leutzzzzz,........
jetzt wird s korrupt,
wollte mal fragen ob noch irgendjemand eine originalstrucktur mit originalpfaden vom Menübaum hat, habe mein C250 softwaremäßig zerschosssen,kriege nur noch zugriff per mio transferhack zum gerät, wenn ich das ding starte,kann ich noch den mp3 player stearten,und ins einstellungsmenü komm ich auch noch, aber wenn ich mio map starten will, sagt er-
MIO MAP cannot be accessed.Make sure the file is not currently open,try opening the file from within the appropriate program.-
wer weiss da ne lösung,oder gibt s da ne andere navi soft,die ich über den transfer hack installieeren könnt,dann hätte ich die gerne,inklusiv der Menüpfade die ich anlegen muss,sodass die win CE 5.0 auch gleich mit der neuen exe. losbootet!
#+
Danke schon mal für jeden nützlichen tip!
 
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

cool, danke
werde mich heute abend mit dem 2. link beschäftigen,
bei dem 1. ist das downloadvolumen aufgebraucht!
der 2. sieht gut aus, hab ich noch nicht gefunden, bin eigentlich mehr son Symbian freak, das mit win ce ist mir etwas fremd,aber ähnlich!
auch das angebot,mit der original Rootstrucktur werde ich abwarten, habe nähmich keinen zugriff mehr auf s win ce,
vorher konnte ich noch direckt übers gerät die ordnerstruckturen öffnen,
und entsprechende install exe.n per touchskren starten, das geht jetzt glaub nicht mehr, weil ich nicht mehr draufkomme, außer mit dem transferhak via laptop!
und über diesen weg kann ich leider keine exen booten lassen !
oder!???:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erster down funzt wieder hab ihn erneuert

Gruss denep

Upload kann bis mitte derwoche dauern .Hoffe du hast die Zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

hmmm,
keine ahnung, steht nur win ce core 5.0 hinten drauf,
mehr ist rein aüßerlich nicht ablesbar,n paar zahlencode s und ne geräte nummer vielleicht,
ist jedenfalls das ding von esso, aus der tankaktion von vor 2 jahren!

mfg
 
Zurück
Oben