Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

NEEEEIIIIINNNNN! :emoticon-0124-worri

ich hatte zuerst das asgaard tool, das hat aber bei mir fehler gehabt. nach ausschalten des navi ist das tool nicht selbständig angegangen und mit der sd karte kam eine fehlermeldung bei neuer instalation.

dann hatte ich das mio pocket lite 9.2, hier aus dem thread, aber wie bei anderen hat es sich nicht installiert. der installationsbalken hat sich nicht bewegt und nach nach ca. 15/20 minuten und mehreren versuchen habe ich aufgegeben.

dann habe ich in dem original "asgaard" thread in nem englischen forum nen link zu nem italienischen tool namens shell bekommen, aber nach der instalation habe ich nix verstanden, alles auf italienisch.

tja, und dann hat es endlich mit dem obigen link zu dem amigo-button tool geklappt das c250+ zu unlocken.

aber da navigon nicht läuft mache ich mir sorgen ob es eventuell an dem unlocktool liegt und nun sagst du mir du hast keine ahnung womit du es freigeschaltet hast :wacko1: ich werd noch verrückt :wacko1::wacko1: gleich beiss ich ein stück raus aus dem scheiss ding
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

Mit meine C250+ habe ich 2-3 Monate gekämpft -
alles ausprobiert
MioPocket(verschiedene Versionen)
asgaard(verschiedene Versionen)
und noch welche...
Und schliesslich bin ich bei diese (von mir stark editierte)Version geblieben.Aber die ist ähnlich die auch du hast.
Ich nehme an,dass auch andere user hier im Forum die gleiche Version wie du haben - aber bei denen läuft alles ohne Probs.
 
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

hast du eine andere asgaard version als die asgaard_unlock_v.2.5 ?
ich habe nur die als final version gefunden, die hat aber diesen blöden bug. selbst in dem original thread, in dem der user asgaard selbst diese version gepostet hat, gibt es extrem viel user die über große probleme mit der version berichten. leider habe ich keine "heile" version gefunden.

lauft bei dir navigon auch bei den simulationen sauber oder nur im realen navi betrieb? ich frage nur, weil ich bisher nur routen simuliert habe aber schon ohne prozesorleistung für die gps ortung ruckelt es ja schon, deswegen habe ich mir gedacht im realeb gps betrieb wird es erst recht nicht laufen.... oder soll ich mich da irren?
 
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt schon seit wochen auf der suche nach einer möglichkeit mein Mio C250 mit meinem laptop zu verbinden, das problem ist mein Bs Windows 7 Ultimate. Man kann ja programme bezüglich der kompatibilität z.b unter XP ausführen lassen aber auch das bringt nichts.

Hat irgendjemand ne ahnung wie ich das machen könnte???

Danke im vorraus!
 
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

hmm, zu windows 7 kann ich dir leider nichts sagen aber aus anderen foren wie z.b. gulli ist mir bekannt das es wohl schon extreme probleme mit vista gab, ohne lösung.
wenn sich hier nichts rührt mit windows7 und du woanders auch keine hilfe bekommst, wird die nichts anderes übrig bleiben eine alternative zu suchen.

sorry aber das mio c250+ wird nicht nicht einmal mehr von mio selber supported, da ist die warscheinlichkeit sehr gering dass da noch ein windows 7 update kommt. und ob sich da noch ein user extra die mühe macht was zu basteln obwohl es mit xp funzt, wage ich zu bezweifeln.

kaufe oder leihe dir nen ollen xp rechner oder setzte dich bei nem freund mit nem xp rechner für ein paar stunden hin, vielleicht die einzige lösung wenn nix anderes kommt.

gruss von marc-xx,
bei dem heute navigon auf ner 40km strecke 4x abkekackt ist...... warum will es bei mir nicht und läuft bei vielen anderen.... HAT NIEMAND EINE IDEE ??? bitteschön :emoticon-0155-flowe:emoticon-0115-inlov:emoticon-0167-beer:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

so ich hab mir heut mal aus alten teilen nen rechner gebaut und xp istalliert!

Allerdings krieg ich aus irgendeinem grund den unlock einfach nicht auf die reihe! könnte mir bitte mal jemand ausfürlich schreiben, schritt für schritt wie ich das hinbekomme?? TransferHack funktioniert.

Danke für eure hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

Na also jetzt hab ich es ohne hilfe hinbekommen aber mit asgaard 2.5!

wäre denn jetzt vielleicht jemand in der lage mir zu erklären wie ich Igo8 SW und maps da einbaue??

Hoffe das sich diesmal jemand meldet
 
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

Oh oh, na da hab ich wohl etwas viel rumgespielt! ich hab versehentlich den flash gelöscht und jetzt keine orig daten mehr auf meinem mio!

Kann bitte jemand helfen????
 
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

hallo
ich bin nach Stunden langen lessen verwirt und jetzt weiß ich garnichts mehr
kann mir jemad helfen und eine kurze einleitung wie ich IGo8 auf meinem C250 R11 drauf kriegen kann
danke:emoticon-0148-yes:
 
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

Also da hilft nur noch zehn mal lesen! ich habe jetzt auch etwa eine woche gebraucht und jetzt läufts!
Ich hatte auf meinem C250 auch die R11 version und hab als erstes umgestellt auf R17 und dann wie hier auf den ganzen seiten beschrieben Navigon, iGO8 und Destinator installiert.
iGO8 bekomm ich allerdings noch nicht so ganz ans laufen, das liegt allerdings an mir und nicht am gerät.
 
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

hallo kann mir bitte mal einer sagen wie man navigon auf dem mio c250 plus
draufbekommt ich werd da raus nicht schlau naja wer nochmal lust hat mir etwas zu helfen.

ich muss alles wissen komm net mal auf das navi
 
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

hat schon jemand nen guten player für divx und xvid filme für das teil gefunden?? ^^

oder sonst noch gute "zusatzsoftware" die nützlich wäre??

wenn ja wo?

denn 8 verschiedene naviprogramme sind ja auf die dauer langweilig, oder :p
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

Hi, bin neu im Forum und hab mich mal durch den thread gekämpft, sehr viele Infos aber auch recht verwirrend finde ich.
Hab hier ein Mio 250 Liegen mit R17 Version, würd dsa gerne Unlocken, aber steh da irgenwie aufm schlauch.

Die Links auf der ersten Thread seite sind teilweise garnicht mehr online.
Was ich nun brauch und was nicht weis ich selbst nicht so genau.
Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

Wenn jemand bereit ist mir zu helfen und mit mir das Pö a Pö zu erledigen dann auch gern per ICQ oder telefon, dann einfach Privat melden

Wäre sehr Nett.
 
Hallo ,

hab das Mio C230 und würde auch gerne eine andere Software drauf haben ,leider blicke ich schon beim freischalten des Navis nicht durch ,manche links der ersten Seite sind auch schon down .
Kann einen älteren Herren bitte jemand helfen ?

Gruß

Hier ist man nicht sehr hilfreich ,schade .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Antworten
32
Aufrufe
78K
Zurück
Oben