Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

Danke für den Tip,

betrifft das nur NFS Dateien im Map Ordner oder Alle. Die Q 4 2009 habe ich auch schon gesehen und gezo... .
Habe noch eine Kleinigkeit bei Probierfahrt festgestellt. Mit Sabine und Curvwarner hängte sich mein MIO auf der Autobahn beim Darstellen von Realtivew 3D auf. Mem Error. Auf der Rückfahrt ohne Sabine und ohne Curvwarner war alles schön. Frage: liegt das am MIO Speicher oder SD Karte. Ist eine 2Gb.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

PS:Frage an Blubber59, war das persönlich :emoticon-0173-middl ?[/QUOTE]

Nein natürlich nicht !! Da habe ich das falsche Smiley erwischt.Werde es sofort löschen!
Entschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!
Nur nfs Dateien. Das Error ist wegen dem kleinen Arbeitsspeicher von dem Gerät.


Gruss Blubber59
 
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

hallo,
ich bin ein totaler neulingin diser sache ?
ich brauche eure hilfe ich habe mir eine mio c 250 zugelegt.
es ist mit windows ce drauf. ich möchte ins interne speicher mio 3.2 oder 3.3 installieren. brauche eine einleitung wie ich mio 3.2 oder 3.3 installieren und igo 8 bitte alles neue software für 2009 und kartenmaterial.
ich wäre echt dankbar für eure hilfe.
bitte nicht zu kompliziert bin ein neuling.

mfg
 
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hi,

sorry, habe alles abgesucht und dazu leider nix gefunden.
Vielleicht kann mir wer bitte helfen und einen entsprechenden Denkanstoss geben ;o)
Mit dem Transferhack lassen sich nämlich keine kompletten Ordner verschieben ;)

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

Hallo Leute,
ich wäre euch unendlich dankbar wenn ihr mir helfen könntet:
ich hab folgendes Problem:
ich möchte die IGo8 102680 Version direkt auf mein Mio C250+ in den Internen Speicher installieren
und von da starten!!! Nur krieg ich das nicht hin, trotz 1000 verschiedener Versuche.
Ich habe den kompletten internen Speicher gelöscht. Nur noch die TP.sys und die Utility.ini von der Miosoftware sind drauf.

Wie muss ich nun IGo8 mit MioTransferhack in den Internen Flash verschieben/anlegen,
damit ich wenn ich das Navi starte und dieser Standard-Startbildschirm erscheint und auf das Mio-Symbol drücke IGo8 gestartet wird?


Ich möchte im Interenen Flash nur IGo8 und Deutschland Map haben und auf der SD-Karte zusätzliche maps,die ich nicht so häufig brauche.

Was muss ich machen? Welche Dateien muss ich wie anlegen? Welche Dateien muss ich verändern?
Eine kurze Anleitung wäre sehr nett.Hab schon alles hier parat rumliegen.Muss nur wissen wie ich dass installieren muss.

Danke schon mal im Voraus und wünsche alle schon mal nen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gruss Tku12
 
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

TKu12

Am einfachsten -
MioMap Ordnerstruktur beibehalten,und Ordner Miomap/Miomap leer machen,dann alle Dateien von iGO (iGO.exe u.s.w) reinkopieren.Danach iGO.exe in miomap.exe umbennenen.Fertig! :emoticon-0142-happy
 
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

Vielen Dank.
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
 
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

HILFE !

ich schlage mir nun schon die zweite nacht um die ohren, habe ringe unter den augen und eine freundin die stinksauer ist, weil ich mich schon den zweiten kompletten tag nicht um sie kümmer!

ich bekomme navigon einfach nicht sauber zu laufen, ich könnte heulen.

die 7.4.0 version auf dem flash, mit den karten auf der sd ist ständig am ruckeln und hängt sich dann auch auf. manchmal kommt auch die meldung dass zu wenig speicher vorhanden ist ABER ICH KANN IHN NICHT GRÖSSER MACHEN, ich bin am verzweifeln.
die 7.3.6 (2100 und auch 2210) unterstützen nicht die eingabe von GPS koordinaten, deswegen helfen sie mir nicht, laufen aber besser.

kann mir jemand helfen!???

ich habe ein c250+ mit R17

aber viele dinge die hier empfohlen sind kann ich nicht machen weil bei mir diese funktion nicht unterstützt wird oder der link tod ist.

z.b.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich kann nicht unter windows schauen, wie komme ich da hin???

oder:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich habe die gleiche R17 version, kann aber weder mit diesem link die control.exe runterladen (link tod) noch, wie geschrieben, irgend eine .exe starten da ich nicht exploren kann. der button gibt mir nur eine fehlermeldung, genau wie bei ihm:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nutzen tue ich diese software:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich weiss nicht mehr weiter und ich brauche schlaaaaf und ich muss mich auch wieder um meine freundin kümmern, sonnst zieht sie noch aus wegen dem navi und der navigon software.

was soll ich machen damit navigon sauber lauft, was soll ich zusätzlich installieren um diesen regler von der control.exe zu bekommen.

bin für jeden tipp dankbar.

gruss aus dem hohen norden

marc-xx
 
danke :)

bin gerade am saugen, wo soll die software hin?

kann die andere "unlock" software drauf bleiben wenn ich deine installiere oder muss ich die komplett löschen vorher?

gruss

marc-xx

so, habe beide programme zum laufen bekommem, vielen dank :emoticon-0137-clapp

leider hat es bezüglich meines problems nicht geholfen.
ich habe die memory von original 512 auf 2048 (oder 1024 oder 768) gestellt aber navigator 2310 in version 7.4.0 -648 läuft EXTREM langsam und es kommt komischer weise trotzdem diese fehlermeldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was kann ich machen damit navigator sauber läuft?

*hilflos*........*snief*

marc-xx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

marc-xx

Benutzt du noch eine SD Karte,oder hast du alles auf Navi-Speicher gepackt?evtl. dein Problem ist wegen zu wenig Speicherplatz...Z.B. 20MB freie Speicher ist viel zu wenig.

Bei mir läuf dieses Navigon ohne Probs - und ich habe gar keine Einstellungen geändert.
 
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

ich habe beides probiert und habe kaum unterschiede festgestellt :-(

zuerst hatte ich 2310 7.4.0 -648 auf der karte und nun direkt im navi und die maps auf der karte.
ich habe sogar mio komplett aus dem navi gelöscht um maximalen platz auf dem navi zu haben, bin verzweifelt :emoticon-0106-cryin ruckelt und hängt sich dann auf.

mit welchem programm hast du das unlock vom c250+ gemacht?
vielleicht hat es ja damit was zu tun?
ich habe das hier benutzt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hast du auch ein navigon 2310 vers. 7.4.0 -648 oder eine andere version?
hast du mio noch auf dem flash?

vielen dank und gruss

marc-xx

edit:

ach ja, welche maps hast du drauf, veilleicht eine ältere version?
ich habe sogar diverse extras wie phoneme.nfs oder terrain.nfs gelöscht um mehr platz und speicher zu haben aber auch das ergab keine veränderung oder verbesserung, ruckelt und friert ein... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

dass kenne ich gar nicht :emoticon-0111-blush
aber bei mir sieht es ähnlich aus
mio.JPG



Hast du das hier beachtet?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Und die Karten sind bei mir (noch)nicht die neuesten...:emoticon-0122-itwas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

jupp, 3d habe ich zwar zuerst drauf gehabt aber in den settings ausgeschaltet. später habe ich alle 3d dateien komplett gelösch und die endsprechenden button sind dann auch in den einstellungen verschwunden.

mit welchem programm hast du den das c250+ unlocked? bei mir flammt gerade ein fünkchen hoffnung auf, noch etwa ändern zu können, was eventuell einfluss hat auf mein festfrierendes navigon programm....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben