Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mio Moov Spirit V505 TV und BlueFish V3

AW: Mio Moov Spirit V505 TV und BlueFish V3

hallo klaus,
muss nicht sein du kannst in dem andern board auch nach halvers startmenu schauen. doch wirst du fesstellen dass nach eingewöhnungsphase das bluefish das praktischere ist(geschmacksache)
lautstärke kannst du in mein mio einstellen oder im bluefischmenu mit dem lautsprechersymbol unten
 
AW: Mio Moov Spirit V505 TV und BlueFish V3

Hallo Leute

Wenn ich den BlueFish Button drücke startet der Fernseher und ich komme nicht ins BlueFish Menü zurück ?Und jetzt gibt es auch eine Autorun.inf
Hat jemand einen Rat es ist BlueFish V4.3
Danke
 
AW: Mio Moov Spirit V505 TV und BlueFish V3

Hallo Harry, Navi wird Montag per UPS abgeholt, da es direkt zu Mio geht, weil ich mich mit dem Support kurzgeschlossen habe. Mio ist auch am Überlegen das Gerät eventuell gleich zu Tauschen, was sonst erst nach dem 3 mal passiert.

gruss
 
AW: Mio Moov Spirit V505 TV und BlueFish V3

Klicke mal im BlueFish Menü auf den Fisch, um das MIO-Reset-Menü zu starten! Dann einfach auf MIO-Reset klicken und die Widerherstellung im Warndialog bestätigen.

Dann auf der SD-Karte im Ordner default die auto.ex in auto.exe umbenennen. SD wieder ins Navi und neu starten. Sollten dann funktionieren.

Die Autorun.inf wird beim ersten Start des MIO in das Wurzelverzeichnis der SD-Karte installiert und ist nur für die Darstellung des BluFish Icons im Windows Explorer gedacht. So kann man, wenn man in etwa mehre Wechseldatenträger am PC angeschlossen hat, sofort am Icon erkennen, auf welchem sich das BlueFish Menü befindet.
 
AW: Mio Moov Spirit V505 TV und BlueFish V3

Danke Thanks !!!

Hat Funktion Dieser Stom geht Wege naja egal
Einfach SUPER
 
AW: Mio Moov Spirit V505 TV und BlueFish V3

Hi, ich habe mir hier alles durchgelesen und das Blue fish Menue und Navigon runtergeladen.

Blue fish geht super, aber wenn ich auf den Navigon Button drücke, funktioniert nichts. Ich beekomme Navigon nur über den Explorer gestartet.
was mach ich falsch, wie verknüpfe ich den Button mit dem Programm?

Gruß WolfBert 113
 
AW: Mio Moov Spirit V505 TV und BlueFish V3

Hallo zusammen,
Ich versuche gerade das hier Link Removed zum laufen zu bringen.
Ich nutze BlueFish 3.1 weil unter allen späteren versionen mein DVB-T nimmer anspringt. Hab das softwareupdate des Mio gemacht, Bluefish auf die SDCard.

Das Rootverzeichnis der SD Card sieht wie folgt aus:

BlueFish
default
Navigon (hier liegt auch die navigon.exe)

Wenn ich nun auf dem Desktop das Navigon Icon klicke bekomme ich zwar gesagt es würde gestartet, aber es passiert nix. :emoticon-0124-worri

Lösungsvorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mio Moov Spirit V505 TV und BlueFish V3

Im Ordner BlueFish/Progs/Menuwav
Datei navigon.mscr Programmpfade überprüfen
 
AW: Mio Moov Spirit V505 TV und BlueFish V3

sieht so aus:
run "\Storage Card\Navigon\navigon.exe"
PlaySound("\Storage Card\BlueFish\Progs\Menuwav\navigon.wav")

Stimmt also soweit. Da hab ich die dateien auch liegen

Geht aber trotzdem nicht :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mio Moov Spirit V505 TV und BlueFish V3

Jungs ... Ich brauche Hilfe (sorry mein Deutsch, ich bin ein Fremder)
Ich hoffe, es ist der richtige Ort ..

vielleicht habe ich ein bisschen Durcheinander gemacht ...
Mein TV auf dem V505 Ich lud die Bluefish 4.3, und ich habe es im Gerätespeicher ..
Beim ersten Start auf dem Bildschirm stecken und nicht weiter gehen .. auch mit Reset keine Änderung, Verknüpfung mit dem PC ein Geräusch zu hören, die erkannt, ist aber die USB-Verbindung ist nicht als externe Masse .. (von Device erkannt - von Eigenschaften bei den Massenspeicher sagt: Kann Gerät zu starten (Code 10).

Kann ich tun? Ich habe auch versucht, alle Akkus laden und eine Verbindung zum PC ... aber nichts startet und Orangenbaum auf dem Bildschirm mit "Mio erkunden mehr"..
VIELEN DANK FÜR IHRE ACHTUNG!
 
AW: Mio Moov Spirit V505 TV und BlueFish V3

@salvaggente
Besser ist das Bluefish Menü für die SD Karte zu nehmen.
 
Zurück
Oben