Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mio Moov Spirit V505 TV und BlueFish V3

AW: Mio Moov Spirit V505 TV und BlueFish V3

ich glaub ich hab es schon geschrottet.

komm jetzt aus der funktion

die fernseh- und videofunktion darf

annehmen ablehnen



nicht mehr raus


:read:
 
AW: Mio Moov Spirit V505 TV und BlueFish V3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Don,t Panic

Nimm mal die SD Karte raus und starte Mio neu.
Wenn das funktioniert dann mach gleich ein Update ist hier zu finden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich denke du hast auf der Speicherkarte einen Fehler.
SD Karte Formatieren und zuerst das Startmenü aufspielen und testen ob die TV Funktion geht.
Danach die Einzelnen Soft,s drauf kopieren.
 
AW: Mio Moov Spirit V505 TV und BlueFish V3

oh je peter,


es ging gar nichts mehr...weiss der geier warum.


habe inzwischen in meiner verzweiflung das mio formatiert-- wie bekomme ich jetzt die erforderlichen daten wieder ins gerät -

hoffe du kannst mir weiterhelfen


mfg

franz
 
AW: Mio Moov Spirit V505 TV und BlueFish V3

Wenn du noch eine USB Verbindung vom Navi zum PC bekommst Spiele mal das SmartST_V505_v6_10_0526.exe das ich dir weiter oben gepostet habe drauf.
Wichtig ist auch du solltest beim Mio NIE unter laufenden Betrieb das USB Kabel abziehen.
 
AW: Mio Moov Spirit V505 TV und BlueFish V3

hab die vorgeschlagene software mittels usb ins gerät bekommen.

folgende ordner sind jetzt im internen speicher

my documents
navman
programm files
autorin inf
device sig
xml
mio ico
paths

ist das soweit richtig??

und wie gehts weiter :emoticon-0141-whew:
 
AW: Mio Moov Spirit V505 TV und BlueFish V3

nein,
jetzt meldet er sich in english


the produckt key is not valid.

please recover your produckt key....

ich dreh noch durch


mfg
 
AW: Mio Moov Spirit V505 TV und BlueFish V3

Bei den Mio ist auch eine CD dabei dort sollte auch die Original Software drauf sein. (bin jetzt aber nicht ganz Sicher weil ich die CD nicht hier habe)
 
AW: Mio Moov Spirit V505 TV und BlueFish V3

Dort steht:

Der Produktschlüssel ist nicht gültig.

Bitte stellen sie Ihren Produktschlüssel wieder her!

Macht das doch einfach! Desktop 2 Soft auf dem PC starten und dann einfach den Produktschlüssel auf dem MIO wieder herstellen. Habe ich durch meine Versuche die Maps zu knacken bestimmt schon 10x gemacht
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




würde ich ja gerne machen, wenn ich wüsste wie

wäre für nen tipp dankbar



wenn ich den desktop 2 starte, wo sehe ich da den key

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


die cd habe ich hier,

wenn ich einfach die install exe ausführen installiert er mir den mio desktop, wie bekomme ich dann aber die originaldaten in den internen speicher??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mio Moov Spirit V505 TV und BlueFish V3

Wie gesagt habe ich leider die CD nicht hier und noch dazu habe ich erst meinen PC neu Aufgesetzt.
Aber gibt es da nicht wo die Möglichkeit "Software auf Gerät übertragen" (oder so Ähnlich)?

So,habe jetzt von einen Neuen Mio das ich am Montag Liefern sollte die CD rausgenommen und Mio More Desktop2
Installiert.
Damit kannst du den Schlüssel Aktivieren der auf deiner Verpackung steht.
Weiter unten ist auch noch ein Button wo du neue Software Installieren kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mio Moov Spirit V505 TV und BlueFish V3

Man muss einfach nur das MIO über USB anschließen und auf Schlüssel wieder herstellen klicken. Der Schlüssel wird beim MIO automatisch ohne jegliche Eingaben anhand der Geräte ID generiert.

Zwischenablage01.jpg
 
AW: Mio Moov Spirit V505 TV und BlueFish V3

Hallo Harry,
Danke,ich habe mir jetzt extra die Bedienungsanleitung herunter geladen.
Da steht leider drinnen das man den Schlüssel eingeben muss,darum schrieb ich es so.
Aber zum Glück geht es ja auch Einfacher :drinks:
 
AW: Mio Moov Spirit V505 TV und BlueFish V3

Ja das habe ich auch gelesen und mir die Karten gelegt, weil die Nummer auf der CD-Packung nicht akzeptiert wurde. Die Eingabe dort in das Nummerfeld ist nur für neu gekaufte Zusatz-Futures und Kartenmaterial gedacht!
 
AW: Mio Moov Spirit V505 TV und BlueFish V3

Aha,man lernt ja nie aus :emoticon-0131-angel
Ich hoffe nur das fsz1959 das hin bekommt ist ja auch wirklich Ärgerlich wenn man schon am Anfang Schwierigkeiten hat.
 
Zurück
Oben