Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Active Transit 50 auf Mio v505 TV

festus01

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Betrifft Becker "Active Transit 50 auf Mio v505 TV "

Hallo

Ich möchte gern einmal Becker Active Transit 50 auf Mio v505 TV testen.
Bis jetzt benutze ich Becker Aktiv 43 ohne Probleme.
Zum starten benutze ich das angepasste Unlock Menü "Speed"
Becker 50 startet auch,aber nur bis "UIReady" kommt.
Da nach kommt ein Neustart und ich bin wieder im Menü "Speed"

Danke für die Hilfe im voraus

Grüße

Festus
 
Hi,
hast du alle Pfade angepasst, zum neuem Becker in deinem menü
bei 43 war es ja (Ungefähr Becker>IGO8.exe bei neuem Becker ist es Navigator>Navigator.exe)
und ich hätte eine bitte an dich hast du TMC mit 43? wen ja kannst du mir deinen save Ordner per PN senden (nur per PN sonst nicht) mir geht es nur um TMC

MfG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist mein A50 für Mio V505TV

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
@kostja30

Hallo
Ich habe alle Pfade angepasst!
Das Problem ist auch schon gelöst dank Hilfe in einem Nachbarforum!
Es mußte nur der Save Ordner gelöscht werden und Beker 50 startet ohne Probleme durch ;-)
Ich hatte TMC mit der 43er Version,aber nur in bereichen von Ballungsräumen,aber es hat mit der kleinen Gummiantenne mit Brodit Adapter immer funktionirt!
Rüste jetzt aber aber mein Car auf Y-Adapter um.
Hast Glück das ich den alten Save Ordner noch nicht gelöscht habe :)

Grüße und danke

Festus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben