Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Ginius DeLuxe Truck Edition TMC by Mireo

AW: Ginius DeLuxe Truck Edition TMC by Mireo

Vielen Dank für die Hilfe Thanks.....habe mir das Menü von dir auf die SD Karte geholt.....leider aber ist das Menü etwas klein für mein Mio...ich hoffe du kannst mir da nochmals helfen damit die Auflösung auch passt.
 
AW: Ginius DeLuxe Truck Edition TMC by Mireo

@Ulli-Trucker,
bin zwar nicht thanks, aber hoffe er hat nix dagegen. :dfingers:
hab dir mal die 4 background Bilder in 800x480 eingestellt.
Entpacken und einfügen.

Gruß Detlef
 
AW: Ginius DeLuxe Truck Edition TMC by Mireo

Danke Voiy1994, der Hintergrund passt nun.....leider aber die andern Icons nicht und da habe ich keinen Plan wie ich das passend machen kann.

Bin leider auf die Hilfe angewiesen von jemandem der sich damit auskennt.

Ebenso habe ich mir
Maptrip Truck Navigation 2.5.2 SD-Ready


auf die SD Karte mit aufgespielt kann dieses aber nicht Starten.....Bitte um Hilfe
 
AW: Ginius DeLuxe Truck Edition TMC by Mireo

Hi,

wenn du die icons für das Menue meinst, die kannst du doch in der Desktop.ini anpssen. Das fett markierte einfach mal verändern.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zur Maptrip Truck Navigation 2.5.2 SD-Ready kann ich dir leider nix sagen.
 
AW: Ginius DeLuxe Truck Edition TMC by Mireo

Ok, damit ich das richtig verstehe....die beiden von dir Fett markierten Zahlen sind die, die die Position angeben. Dann muss ich die Verschieben und die Bilder nur vergrößern damit es auch zum Bildschirm passt.

Dann sollte ich das mit dem für das Maptrip auch hinbekommen......
 
AW: Ginius DeLuxe Truck Edition TMC by Mireo

genau, statt 60 vielleicht 70. Probieren geht über studieren. :D

PS: Ich nehme an, du meinst die größe der icons?
 
AW: Ginius DeLuxe Truck Edition TMC by Mireo

Öhm...klar die Größe der Icons den die sind ja auf die Größe für das 505 ausgelegt ich habe aber das 735 das ist etwas größer...
 
AW: Ginius DeLuxe Truck Edition TMC by Mireo

ich glaub ich spinn,das läuft auf meinen alten loox610.

gute sache,danke:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: Ginius DeLuxe Truck Edition TMC by Mireo

Musste wohl dann auch so wie ich, die dementsprechnenden Sprach-Files selbst übersetzen.
 
AW: Ginius DeLuxe Truck Edition TMC by Mireo

Funktioniert auf mein Dell Axim X51 PDA und Gopal X4545 Wunderbar.
Tausend Dank nochmal.
 
AW: Ginius DeLuxe Truck Edition TMC by Mireo

hallo!

Habe die oben genannten"Ginius DeLuxe Truck Edition TMC" auf eine 4 GB Micro SDHC draufgepackt und es läuft auch zu 100 % gut!
Nun wenn ich das alles packe auf meine 16 CB SDHC und starte das selbe Programm ,dann bekomme ich immer die Meldung"Fatal Application Error" und und
und noch etwas über giniusdriver.exe.....


Wenn ich alles runter schmeisse und formatiere meine 16 GB SD Karte und ziehe das Programm wieder drauf ,dann startet das Programm ohne Fehler,
aber wenn ich noch meine andere Naviprogramm draufziehe,dann startet das Programm mit den ERROR:
MioMap2008
Hatt vielleicht jemanden eine Lösung?
Kommen vielleich manche Programmen in Quere,wie zu Beispiel "Gamba","Spirit","MIREO","MioMap2008"!
MfG
 
Zurück
Oben