Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mio Moov 370 und Igo8

M

Megabit

Guest
Moin allesamt,

Hab da ein prob, das ich mit meinem Spatzennhirn nicht hinbekomme.....

Ich habe ein Mio Moov 370. Dies ist Unlock. Nun habe ich Igo8 komplet aud SD-Karte installiert und die Sys txt. wie im Netz beschrieben angepasst.

Jetzt zum Prob: Wenn ich das Navi Starte, bekomme ich die Windows Oberfläche und kann wahlweise über Smart ST das Mio programm laufen lassen, oder über Start, Fileman CE, Storage Card das Igo8 über die Igo8 exe starten. Das geht, was aber schon umständlich ist...

Wenn ich jetzt Ausschalte, bootet das Navi und ich muss wieder auswählen was ich will. ich möchte aber das es von der SD-Karte startet...

[folders]
"%SDCARD%/iGo8"

und [folders]
"%SDMMC%/iGo8"

gehen nicht.

Wenn ich ausschalte und wieder starte, kommt die Fehlermeldung: Connot find "Autorun" (or one of its Components....) kurz darauf Fatal Application Error, Application Igo8 exe has performet an illegal operation and will be shut down....

Wenn ich beide Fehler mit OK beende und die Igo8 exe starte, kann ich es wieder Nutzen, bis ich es ausschalte......:emoticon-0183-swear

Anbei noch meine Sys txt, falls von Nöten:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Thx, Megabit
 
AW: Mio Moov 370 und Igo8

Hallo!

Komfortabler würde es sicher mit einem Startmenü gehen! :ja

Schau dich mal hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
um.
Ich hatte mal das Speed-Menü auf einem MIO Moov 330 tadellos laufen (leider habe ich zZ keinen Zugriff auf das Gerät)!

Sollte ein DL-Link down sein, so schreibe dem Anbieter halver eine PN, damit er es wieder hochlädt!
 
Na, dann sag ich mal Danke soweit.....Up sind Down, habe ne PN abgesendet...

megabit

So, nachdem ich mich nun Tagelang rumgeärgert habe mit dem Navi und meiner Unfähigkeit, habe ich jetzt auf dem Mio Moov 370 das Igo-Primo darauf und muss sagen, es läuft wie geschmiert.

Dank der tollen Unterstützung von diesem Board, insbesondere 7132Helmut und seinen Kollegen, brauche ich jetzt kein neues, teures Gerät.:dance3:

Das Igo-Primo hier aus der Datenbase läuft einwandfrei auf Geräten der Marke Mio, Moov 330 und 370.....:emoticon-0148-yes:

So denn, seit gegrüßt bis zum nächsten Dilemma :emoticon-0136-giggl,

Megabit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mio Moov 370 und Igo8

Ich wieder.....:whistle2:

Hat jemand eine Idee welche verknüpfung ich anlegen muss, damit ich BT aus dem Mio Moov vom Primo aus Starten kann???
Den BT Button hab ich auf dem Startmenue, aber anklicken geht nix.....

Thx, Mega
 
Zurück
Oben