Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

minifreezer bei HD

gungott

Ist oft hier
Registriert
27. Juli 2008
Beiträge
101
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
hab seit ein paar tagen minifreezer bei hd betrieb ,nervt echt,prozessor überlastet ? kenn das jmd ,hab die kabel variante
 
AW: minifreezer bei HD

Hallo gungott,

bastelt dein Kabel Abieter eventuel?
Bei welchem Kabel Anbieter bist du?

Deine kabel Anschlüsse alle in Ordnung?
Andere Kabel getestet?

Mlg piloten
 
AW: minifreezer bei HD

bin client -> HS ...KD ,also SD läuft 1A deshalb wirds wohl eher nicht am share liegen ... Zeiten sind auch voll im Rahmen für D02 -> ~ 600 ...hm bin etwas ratlos ,hab die neueste ILTV
 
AW: minifreezer bei HD

guter tipp denk ich,da ich auch massive probs mit zdf hd hab ,wie ruf ich die bei der box noch auf? ,bei der DBox2 weiss ichs noch .. omg :emoticon-0184-tmi:
 
AW: minifreezer bei HD

Ich glaub das ist der gelbe Balken in der infobar!
Ich hatte so ein Problem auch mal!
Ich habe darauf ein teures antennenkabel gekauft für 20€ danach war alles wieder gut!
liebe Grüsse
 
also hab bei Level(was immer das heissen soll) :83%
Qualität ( " ) :73%

vieleicht für HD zu wenig ..hmpf

echt komisch jetzt bei dem vorgelaber aufs topspiel is wieder flüssig ... hab auch schon gedacht das es am Nachbarn liegt ,das wenn der irgendein elektro gerät anmacht störfelder entstehen,oder am Wetter ,das haus ist von 2001 kann also eig nich an der dose liegen,n neues kabel hatte ich mir auch schon gekauft auch n magnetfilter oder wie das ding heisst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben