Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Laut den Fotos von vu-hd ist es der gleiche body wie die solo2 mini

AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Ja, es Solo2 mini, aber mit der Fähigkeit, nach einer Bombe über RS232 erholen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ok hat yemanden auch einem preiss...in Holland kostet die originalle "nur" 210 euro (nur mit einem sat tuner)

Mini solo2 se! = solo2 clone

Hahahaha die veruckte chinesen sie machen alles um mehr boxen su verkaufen...ok ich bestelle mal einem solo2 se...kucken was es ist

Ist wie die Solo2 Mini, nur mit eSATA Anschluss und wie bei der Sunray ist es nach einem Brick nicht nötig, den Chip auszutauschen, sondern kann per RS232 wieder geflasht werden.

+1Common interface.

• Gefällt mir
Reaktionen: d2z

Dan ist die frage mit welchem tool machen sie dass...und funct die tool auch bei dem V2 und V3 boxen...

Angeblich BBS Tool. Nein, funktioniert nur bei der neuen Box.

Ja und wenn dann VTI 8.0 kommt steigt dann diese Box -erwartungsgemäss- auch aus und es soll dann eine neue Mini Solo 2 SE + gekauft werden.
Immer das gleiche Spiel.Anstatt dafür zu sorgen das gekaufte Boxen auf neuesten Stand gebracht werden können,verkaufen die Cinesen lieber dreifach oder vierfach an uns.
Und dirkjan hat wieder eine Box mehr:OO

Also ich brauch kein vti 7 oder 8 und die original se kostet ja nur 200€ oft gibt es Gutschein Aktionen usw da kommt man vielleicht auf 180€ da kaufe ich garantiert keinen clone

Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk

Ja und wenn dann VTI 8.0 kommt steigt dann diese Box -erwartungsgemäss- auch aus und es soll dann eine neue Mini Solo 2 SE + gekauft werden.
Immer das gleiche Spiel.Anstatt dafür zu sorgen das gekaufte Boxen auf neuesten Stand gebracht werden können,verkaufen die Cinesen lieber dreifach oder vierfach an uns.
Und dirkjan hat wieder eine Box mehr:OO

Die neue Box ist auch noch nicht für VTi 7 geeignet.
Der Vorteil ist nur, dass man sie ohne Chiptausch wieder zum Laufen bekommt.
Ich denke schon, dass es ein Update für die älteren Clones geben wird.

die original se kostet ja nur 200€ oft gibt es Gutschein Aktionen usw da kommt man vielleicht auf 180€ da kaufe ich garantiert keinen clone

Es geht ja auch nicht um die Solo SE, sondern um die Solo2 SE. Das ist eine verbesserte Solo2 Mini und hat nichts zu tun mit der Solo SE.

Achso dachte es wäre ein clone der se

Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk

SE ist doch Single Box

Achg bak07 so bleibt mann in bewegung;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben