Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Treiber sind schon geschützt. Du musst es nicht mehr machen.
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Habe heute Solo2 SE Boxen bestellt. Freue mich schon drauf, direkt mal eine zu bricken :D
Dann bin ich mal gespannt, wie ich sie wieder hin bekomme.
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Was kostet die denn mit Paypal+EUEXP ? wo bestellt?
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Hast eine PN.
 
Re: AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bald werden Sie die Wahrheit wissen.Ist die BBs-Tools kann die Wiederherstellung und die Art, es funktioniert tatsächlich blinken.Vielleicht eine ähnliche Lösung ist in der + Mini Solo2 möglich.Was denken Sie?Danke.
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Ich denke dass bald yemanden die BBS tool und die sw auch fur die normale solo2 hacken und functen...Die frage ist nur wie star ist die schutze die die Chinezen darfur haben gemacht....
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Ok ich habe heute die Track und Trace number entfangen,und habe gleich meinem Chinese einem update gefragt uber dem JTAG,hier ist die mail:

hello,friend
the vu solo2 se is same as mini solo2.
but I dont know how to be flashed again when its bricked
the sunray box say it can be flashed after bricked.
but when the box dead.they dont have any news to tell the customers how to reflashed again
thanks

Die Sunray habt einem Service port und die Solo2 Mini SE kan man auch wiedern am leben bringen,aber NIEMAND weis bis yetz wie!
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

so sind die chinesen, was basteln und keiner weiß ob und wie es funktioniert :)
 
Re: AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine

Hi,

Aktuell habe ich das open-VIX- Apollo 023 V3,updet Ich werde versuchen, zu tun.Haben Zeitbombe in einer anderen Form zu kommen und den Chip zu zerstören oder haben keinen Grund mehr zur Sorge.Danke.
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Das Image ist sicher. Kein Grund zur Sorge.
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

momentan werden original vu#+ solo2 von denen angepriesen , die Frage ist ob sie wirklich originale sind. Hat da jemand erfahrung ?
mfG
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Von wem? Bei den Chinesen gibt es keine Originale.
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

ich habe gestern die solo se mit bbs tool bestellt.
welche images laufen damit ? mit interessieren vor allem die österreicher...
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Es laufen darauf alle (V1-V3) Images, die auch auf der normalen Solo2 laufen.
Österreich wird mit passender Softcam + Key auch hell.
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Ich habe die neu Solo2 se heute bekommen...Eigentlich alles selber wie dem "normale" mini...Naturlich ist die frage yetz,wen ich ihm yetz bricke,wie kan ich es wieder ams leben bringen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben