Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Mydalle verschickt doch recht schnell

Gesendet von meinem IdeaTab S6000-H mit Tapatalk

AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Also die Mini Solo2 die Gestern bei mydall.bestellt wurde ist Heute schon im Trackking mit "Postamt verlassen" erfasst

7-10 Tage.

BTT

habe heute meine box bekommen . bin begeistert läuft bisher sehr flüssig. Auch die fernbedienung reagiert gut man muss nicht genau zielen(bei der cloud ibox musste man genau zielen) .
würde gern Openatv draufbügeln da es für mich das allerbeste image ist und fast alle plugins die es gibt auch im feed sind, doch auf der seite von vu-hd.com ist kein ATV image vorhanden. kann mir vielleicht jemand helfen und ein image mit alten treibern empfehlen?

Hast Du getestet ob es V3 ist?

habe die von mydal** drauf ist ein aufkleber vu-hd.com.......
die images von ferrari laufen aber auch.
mir ist nur openatv wichtig da man vom deren feed die besten plugins auch online installieren kann wie zb mediaportal tsmedia turkvov usw. oder kann mir jemand ein anderes image empfehlen der auch viele plugins hat??? (habe schon blackhole und openpli getestet)

mir ist nur openatv wichtig da man vom deren feed die besten plugins auch online installieren kann wie zb mediaportal tsmedia turkvov usw. oder kann mir jemand ein anderes image empfehlen der auch viele plugins hat???

Ich denke das openatv sich auf keinen Fall bei den Clone-Boxen beteiligen wird und da in irgendeiner Form eine Anpassung machen wird, sodaß ein openatv-Image in Zukunft sicher laufen wird ohne Gefahr der Timebomb.:emoticon-0145-shake

kann mir einer ne version mit alten treibern zuschicken ? kann auch ein altes image mit alten treibern sein.

also die von mydal++ ist ne v2 box da ich gerade das Aktuelle (original) VTI geflasht habe . Nach dem start habe ich sofort ausgeschaltet.
welche vorteile hat die Box wenn ich die auf V3 update.?

Wann hast Du bestellt?
Was heisst nach dem Start? Wann genau hast Du ausgeschaltet?
Zu den Vorteilen von V3 schreibe ich mal nichts, da steht hier doch wirklich genug zu.

Also wenn die Neue von Mydalle nur V2 ist dann werde ich meinem Kumpel, der Die Box demnächst bekommt,lieber raten ein VTI 6.0.5 aufzuspielen anstatt riskante Experimente zu machen.
Oder doch lieber 6.0.3 ? Ist da ein Unterschied in der Bildqualität?

Die neuen von denen sind V3. Wenn bei der Bestellung in der Beschreibung stand "no timebomb problem", dann sind es V3 Boxen.

Das stand dabei:

"This is new Version MiNi VU Solo2 .have not Software problem

Can Sync to Original Image site"

Dann ist es V3.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben