Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

hi zusammen,
ich wollte hier die Infos geben, dass der Schweizer Shop die Originale Solo2 inzwischen für ca. 236 € + Versand + 3 Jahre Garantie anbietet.

Grüße
ulzf

AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Wie heißt der shop ?

Zuletzt bearbeitet:

liefern die auch wieder aus D ?? Weil sonst kommt Versand und Zoll dazu. Schweiz ist nicht EU !!!!
Und im Garantiefall muss die Box in die Schweiz !

Und was hat das mit der Mini zu tun? Die gibt es nicht von VU, auch nicht in der Schweiz.

@d2z, sorry habe mich vertan.
@mogli1724 die haben schon aus DE geliefert (sind direkt an der DE - Grenze). Bei einem Garantiefall muss die Box nach CH.

Liefern aber nicht mehr aus D

Das Thema hier sind Clone Boxen, nicht Geiz :emoticon-0105-wink:
Original kaufen kann jeder :ja

@bak07 Preis ist wieder unten 289.00 CHF
bzgl. Lieferung aus DE, weiß ich nicht genau. man sollte fragen

Auch wenns Offtopic ist, sie liefern nicht zu diesem Preis nach Deutschland, nur Schweiz und Lichtenstein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frage an die VU+Mini Solo2 Experten:

Kumpel hat sich Heute bei myda.... eine Mini bestellt
Wenn er die hat braucht er doch wohl kein V3 Update zu machen?

Die box soll ja aktuelle Soft vertragen?
"This is new Version MiNi VU Solo2 .have not Software problem

Can Sync to Original Image site"

Also Clone safe Image vu-hd nehmen und die telnet Eingaben machen oder sicherheitshalber nur ein VTI 6.0.5 flashen

Denke die werden wohl bei Auslieferung ein BH drauf haben,er möchte aber lieber VTI benutzen oder ist PLI mehr zu empfehlen

Zuletzt bearbeitet:

"VU-HD" ist save, dafür ist diese Seite auch gemacht worden. Ich weiss aber ned, ob man dann, nach V3 Update or.Images flashen kann!?
Ich hab ein OpenPli 07052014 installiert, aber kein HbbTV! Vielleicht soll ich ein Update durchführen :emoticon-0108-speec weiss ned.
Auf jeden Fall, wenn du VTI nimmst, wirst du dann nicht viel machen müssen, OpenPli ist "Schlanke Image"
......................
Ich hab ein normalen Solo2.

Laufen keine aktuellen Originalimages, nur von vu-hd auf den V3 Boxen.

Gesendet von meinem GT-N7100

"VU-HD" ist save, dafür ist diese Seite auch gemacht worden. Ich weiss aber ned, ob man dann, nach V3 Update or.Images flashen kann!?
Ich hab ein OpenPli 07052014 installiert, aber kein HbbTV! Vielleicht soll ich ein Update durchführen :emoticon-0108-speec weiss ned.
Auf jeden Fall, wenn du VTI nimmst, wirst du dann nicht viel machen müssen, OpenPli ist "Schlanke Image"
......................
Ich hab ein normalen Solo2.

Ich habe einem OpenPli mit functende HBBTV und Youtube.tv gemacht,und sind mit alten treibern

Läuft das auch?
jemand hat geantwortet:

"i tried this image,just got the round spinner ,stuck on the left side,couldnt go any further.tryed reflashing few times,give in put helius back on."

attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt, es steht direkt darüber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben