AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra
Ja alles nach Anleitung gemacht.
- - - - - - - - - -
Ich hatte vor paar Tagen Addon updates gemacht und die box hat glaub ich auch die Software upgedatet. Nach dem update lief die box zwar nur ich hate kein bild und konnte nicht umschalten bzw sie hat sich dann immer resetet. Jetzt geht gar nichts und es leuchtet nur die blaue led.
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra
Ich hab die box seit ende April ich glaub einer der ersten und ich dachte das das Problem bei der neuen vu solo2 mini gelöst wurde. Also der flash chip ist deiner meinung sicher defekt?
Ja, wenn GS kam und danach die Box nichts mehr macht, dann hat die Timebomb zugeschlagen.
Die neuen Boxen sind ja auch sicher. Aber erst die Boxen, die ab Mitte bis Ende Mai verfügbar sind.
Also Flash tauschen und dann direkt auf V3 updaten, damit das nicht nochmal passiert.
Kann jemand zu der Bild Qualität was sagen? Mir kommt vor wenn die Bild qualität besser ist bei der Dreambox 800 HD als bei der Vu+ Solo 2 mini. Was sagt ihr dazu?
Mini ist genauso wie Solo2
und für Vergleiche mit DM 800 bitte eigenes Thema aufmachen!
Das artet dann hier aus ,ist ohnehin subjektiv und vom TV abhängig
Musstest du Update auf V3 machen oder hast du direkt das VTI 6.0.8 direkt geflasht? Habe nämlich auch vor 3 Tagen bei Mydalle bestellt, damit ich bescheid weiss ob ich das V3 update machen muss oder nicht.