moddi00 Registriert 5. Juli 2011 Beiträge 5.383 Reaktionspunkte 2.894 Punkte 373 Ort Austria 10. September 2011 #1 Möchte gerade ne Kathrein 910UFS flasehn (Anleitung hier aus dem Board) bekomme aber leider immer die Fehlermeldung: ###################### Mini U-boot 1.3 not installed !!! Don´t install .......... ###################### Wie bekomme ich nun Mini U-boot auf die Box??? Software habe ich alles gezogen wie in der Anleitung beschriebn, leider steht dieser Fehler bzw. Punkt nicht in der Anleitung.
Möchte gerade ne Kathrein 910UFS flasehn (Anleitung hier aus dem Board) bekomme aber leider immer die Fehlermeldung: ###################### Mini U-boot 1.3 not installed !!! Don´t install .......... ###################### Wie bekomme ich nun Mini U-boot auf die Box??? Software habe ich alles gezogen wie in der Anleitung beschriebn, leider steht dieser Fehler bzw. Punkt nicht in der Anleitung.
F fatihh Ist oft hier Registriert 13. Januar 2009 Beiträge 112 Reaktionspunkte 13 Punkte 38 10. September 2011 #2 AW: Mini U-boot 1.3 not installed wie biste denn vorgegangen? MPI 2.1--> Mini-Uboot -->rechts oben auf "Install Mini-Uboot" ?
AW: Mini U-boot 1.3 not installed wie biste denn vorgegangen? MPI 2.1--> Mini-Uboot -->rechts oben auf "Install Mini-Uboot" ?
OP OP moddi00 Registriert 5. Juli 2011 Beiträge 5.383 Reaktionspunkte 2.894 Punkte 373 Ort Austria 10. September 2011 #3 AW: Mini U-boot 1.3 not installed Hab das Problem gefunden, das Problem lag an einer alten/falschen Firmware und dass der FTP Server nicht aktiviert war.
AW: Mini U-boot 1.3 not installed Hab das Problem gefunden, das Problem lag an einer alten/falschen Firmware und dass der FTP Server nicht aktiviert war.