Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini IP + ILTV und HD+ Betrieb

AW: Mini IP + ILTV und HD+ Betrieb

Hallo,
nach jetzt ca. 1 Monat testen kann ich mitteilen, dass sich mein Problem mit der weißen HD+ Karte erledigt hat. Einige wenige Aussetzer (ca. 1-2 1s-Aussetzer alle paar Tage) kann ich verschmerzen. Das Anschauen von HD+ Sendern (ich meine nicht inhaltlich) ist jetzt nervfrei (ich meine nicht inhaltlich) möglich. ;-)

Gruß astrafan
 
AW: Mini IP + ILTV und HD+ Betrieb

Hi,
nach nun mehreren Wochen testen, updaten auf neuere ILTV (Bootschleife wenn HD+Karte drin ist) und zurück flashen auf die September ILTV hab ich immer wieder freezer und nach dem Einschalten muß ich je nach dem wie der Reciver drauf ist die HD+ Karte kurz ziehen und wieder einstecken damit es geht. Hab mich noch nicht wirklich mit anderen Clones beschäftigt, gibts da alternativen die auch HD+ können?
 
AW: Mini IP + ILTV und HD+ Betrieb

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kann dir zb. die XWindow-Unibox empfehlen, mit der Soft funktionieren bei mir Sky und HD+ ohne Probleme (keine Freezer,kein Kartenwechsel)
Auch die Freischaltung von Sky funktioniert damit (bei neuen Sendern oder auch Sky Select)
Ich habe jetzt nur den Link zur 1.3.86 gefunden, aktuell ist es die 1.4.06 (die habe ich nicht in der DB gefunden).
Link ist nicht mehr aktiv.
Ansonsten musst du mal im Familien Forum vorbei schauen (da kommt die Soft her)

Gruß
Anz
 
AW: Mini IP + ILTV und HD+ Betrieb

Grund für das nicht auffinden ist wohl das jemand was dagegen hat die FW hier uploaden zu lassen, also nicht von hier jemand.
Ist mir egal, werde mal sehen was ich nun mache.
 
Zurück
Oben