Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini IP Freezer, schmeisst Karte raus...

AW: Mini IP Freezer, schmeisst Karte raus...

Mach ich , danke für eure Hilfe.
ich habe schonmal meine Fritzbox nach der Anleitung hier im Board vorbereitet. Jetzt warte ich auf die "Mäuse" und dann muss ich gucken wie es weiter geht.
Laut der Anleitung muss ich nur noch meine Reader und die Camd einstellen/Konfigurieren.
 
AW: Mini IP Freezer, schmeisst Karte raus...

Hallo nochmal,

also meine Reader sind da :) kann mir jetzt jemand sagen wie es weiter geht? Ich will also lediglich eine schwarze HD+ karte und eine S02 zum laufen bringen. Ein Image für meine Fritte habe ich schon raufgespielt und bin dabei nach der https://www.digital-eliteboard.com/...leitung-CS-Server-auf-der-Fritzbox-einrichten Anleitung vorgegangen.

Irgendwie funktionieren die Reader nach dem Start der Fritte nur eine Minute lang, danach gehen die Led's des Readers aus.
 
AW: Mini IP Freezer, schmeisst Karte raus...

Die Lampen werden erst bei Abfragen aktiv.

Was steht denn im Wi von oscam? steht da cardok?

Mlg piloten
 
AW: Mini IP Freezer, schmeisst Karte raus...

Wemm du kein card ok sehen kannst, wird deine Karte nicht richtig vom reader eingelesen.
Im Log müsste es noch weitergehen, warum die Karte vom reader nict rictig ausgelese wird.

Es kann sein, das du eine easymouse erwischt hast, wo es ein bisschen fummelig wird.
Karte bis zum Anschlag reinschieben. Dann danz langsam zurückziehen (ca 2 mmm) bis beide Lampen angehen. Die rote erlischt nach kurzer Zeit. die grüne mß ständig leuchten. Glaub ich zumidest. Hab keine easymose mehr.
Hab seit 2 Jahren Apollreader von hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
AW: Mini IP Freezer, schmeisst Karte raus...

ich hab mittlerweile freetz wieder runtergeschmissen und jetzt bin ich auf der suche nach einem vernünftigen Image für eine 7170. Könnt ihr was empfehlen?

andere frage, wo lade ich diese *.external datei hoch?
 
AW: Mini IP Freezer, schmeisst Karte raus...

kann dir bei den neuen freetz imges nocht helfen.
Hatte früher freetz images von Märklin verwendet: Link ist nicht mehr aktiv.
Da lädts du dir das freetzimage fr deine 7170 herunter und entpackst es.
-flashen: HowTo Anleitung: CS Server auf der Fritzbox einrichten

Ganz unten findest du die Stick Dateien.: Link ist nicht mehr aktiv.
-Stick an den PC stecken
-Stickdateien enpacken.
- den ganzen Ordner Stickinhalt samt Inhalt(also nicht nur den Inhalt) auf den Stick kopieren.
-fritzbox freetzen
- Stick mit Stickihalt an die Fritzbox + USB Hub mit Karten Lesern.
- Fritzbox kurz vom Strom nehmen
-Fritzbox wieder mit Strom versorgen.

Mlg piloten
 
ok dann probier ich das und gebe dann ein feedback :)

vielen Dank schonmal

Also ich komme langsam voran aber "can't find any Smartmouse USB (VID:0x104f/PID:0x0002): -3"

Wieso nicht? was hab ich dem getan ? :(

nachtrag: Hat sich erledigt der Hacken war drinn auf 6000mhz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben