Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mindestlaufzeit für Eurosport2 hd extra

Steht doch auf der Webseite von HD+

Du bist bereits HD+ Kunde?
Dann buche das Eurosport-Paket einfach zu deinem HD+ Sender-Paket dazu.

Im Abo:
  1. Bequeme mtl. Zahlung
  2. Keine Mindestvertragslaufzeit
/ Mtl. 5€

Sind noch Fragen offen? Unter unserer kostenlosen Hotline sind wir täglich von 10 bis 22 Uhr für Sie da.

0800-3000 222
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein HD+ ABO, wenn man unter Optionen geht, kann man den ESP abwählen.

Eurosport-Paket kündigen (zum 6.11.2018)
Kündigung Ihres Eurosport-Pakets. Ihr HD+ Sender-Paket Abo bleibt bestehen.


Wie es auf einem Jahres ABO aussieht kann ich nicht sagen, da könntest du unter der Kostenfreien Nummer anrufen.
 
Ob das auf Dauer aber funktioniert wenn jeder nur sein Lieblingsspiel abboniert was einmal im Jahr da läuft das wag ich zu bezweifeln
 
Nicht zweifeln, sondern machen. Solange das nicht massenweise versucht wird, wird es niemandem auffallen und stören. Dass sich insgesamt aus irgendwelchen Gründen die Vertragsbedingungen ändern können, ist aber klar. Also nutzen, solange es geht, wenn es einem wichtig erscheint.;)
 
Zurück
Oben