Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mikrophon reagiert nicht mehr - hat jemand einen Tipp

Baybod

Newbie
Registriert
4. März 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Geräte-Type / Modell
XTRONS 10.25'' Octa Core 4+64 Android 12
Hallo zusammen,

ich habe ein XTRONS 10.25'' Octa Core 4+64 Android 12 und bin damit soweit zufrieden. Ich habe im Moment ein problem, das mikrophon scheint nicht mehr zu reagieren, wenn ich eingaben machen will oder "OK Google" auswähle, dann werden keine Spracheingaben erkannt.

Kann das an irgendwelchen Einstellungen liegen, wenn ja an welchen? Ichnutze nur das interne Mikrophon.

Danke für eure Hilfe und lg
Stephen
 
Zurück
Oben